kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Anbieter Empfehlungen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    info-ps3

    info-ps3 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich würde gerne meinen Internetprovider (T-Mobile) wechseln, da dieser mir leider keine ausreichende Bandbreite zur Verfügung stellen kann. (768 kbit/s; 89 kb/s; 1000-er Leitung)
    Ich wohne in einem Dorf, in dem Leider keine allzu großen Übertragungsraten erreicht werden können, größer als diese aber allerdings bestimmt alle Mal.

    Jetzt würde ich gerne Ihre Erfahrungen mit den Internetprovidern, die es heutzutage zahlreich gibt, wissen, um mir selbst eine Wahl zu erleichtern.

    Zu welcher Art der Internetübertragung würden Sie mir Raten? Möglich wären über Antenne oder durch das Kabelfernsehen?

    Für ein kleines Schreiben Ihrer Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

    Leider kenne ich mich nicht besonders gut mit dem Internet heutzutage aus, ich hoffe also hier alles richtig vermutet zu haben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    ich kann nur 1&1 empfehlen super angebote und zu echt guten preisen schau mal

    http://www.1und1.de/ :thumb: bringt dich bestimmt n stück weiter. also ich find die angebote wirklich klasse.

    dann gibt noch alice ohne vertragsbindung ... google hilft weiter ...:thumb:
  4. Autor dieses Themas

    info-ps3

    info-ps3 hat kostenlosen Webspace.

    An 1 & 1 hatte ich auch schon gedacht, sind Sie denn mit dem Service und dem Support zufrieden? Wie lange dauert es circa die Leitung für mich startklar zu machen? Wann hatten Sie Ihre Leitung Startklar?

    Danke schon einmal für den Vorschlag.
  5. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    also das alles freigeschaltet war ca... 2 wochen bei mir
    und der große vorteil an 1&1 ist der wirklich verbesserte kundenservice ... bin total zufrieden
  6. Also wir waren mit 1und1 überhaupt nicht zufrieden, besonders der Support war in unserem Fall grauenhaft.
    Das Problem ist hierbei. dass du mit 1&1 wohl kaum schnelleres Internet bekommst, wenn die Leitungen es nicht hergeben. Die Technik das Internet über das Mobilfunknetz zu beziehen soll auch nicht das Wahre sein... hab da aber selber keine Erfahrungen.

    Ich würde dir dazu raten dich mal bei Kabel (Deutschland) umzuschauen, dort müsstest du auf jedenfalls ein sehr schnelles netz zu einem relativ geringem Preis bekommen, wir Zahlen für die 40-fache Bandbreite den halben Preis wie bei 1&1.

    Das Netz war auch innerhalb von ca.14 Tagen freigeschaltet, und der support ist auch ganz ok.
  7. e*******u

    Bis 1 & 1 mal auf drei schriftliche Anfragen überhaupt wirklich geantwortet hat, statt immer bloß Prospekte zu schicken, mußte ich denen erstmal per E-Mail klarmachen, was ich wollte. Wenn solcher "Service" schon vor einem Vertrag geboten wird, kann es nach Vertragsabschluß wohl kaum besser werden.

    Andererseits : Was soll denn mit einem anderen Anbieter besser werden ? Ich bezweifle stark, daß in ländlicher Gegend sich irgendein Anbieter der Mühe unterziehen wird, dort eigene Leitungen zu legen. Die nutzen doch letztlich auch nur das Telecom-Netz. Wenn dieses die Leistung nicht bringt, kann ein Anbieterwechsel daran doch leider auch nichts ändern !

    Suche doch bei Google mal dies : "Internet-bandbreiten"

    Vielleicht ist bei den ca. 7000 Einträgen was hinsichtlich Deines Wohnortes. Angenommen Du wohnst bei Hannover, ändere den Suchbegriff auf "Internet-bandbreiten"+"Hannover", also je nach Wohnort bzw. näherer Umgebung, größerer Stadt im Umfeld. Einfach auf Verdacht einen anderen Anbieter zu wählen, bringt mit Sicherheit nichts. Falls wirklich jemand höhere Bandbreiten liefern - und diese auch garantieren, also nachweisen - kann, wird sich das in Erfahrung bringen lassen. Aber sowas ist logischerweise immer wohnortabhängig, liebe Leute !

    :prost:

    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2011 23:46:45 von erlenguru
  8. erlenguru schrieb:

    Andererseits : Was soll denn mit einem anderen Anbieter besser werden ? Ich bezweifle stark, daß in ländlicher Gegend sich irgendein Anbieter der Mühe unterziehen wird, dort eigene Leitungen zu legen. Die nutzen doch letztlich auch nur das Telecom-Netz. Wenn dieses die Leistung nicht bringt, kann ein Anbieterwechsel daran doch leider auch nichts ändern !


    Solange der neue Anbieter auch das Telecomnetz benutzt hast du natürlich recht. Aber gerade Kabel Deutschland hat sein eigenes Netz und kann auch auf dem Land schnelles Internet anbieten, und damit habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht.
  9. Ich bin bei 1&1 und habe eine 16.000 leitung.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!