kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet ausfälle c.a alle 10 min

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m****e

    Hi, ich habe eine easybox von vodafone. Ich bekomme c.a alle 10 min internetausfälle welche 2 min andauern. Hatte jemand schonmal solche probleme? ODer sollte ich den support von vodafone befragen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mapple schrieb:
    Hi, ich habe eine easybox von vodafone. Ich bekomme c.a alle 10 min internetausfälle welche 2 min andauern. Hatte jemand schonmal solche probleme? ODer sollte ich den support von vodafone befragen?
    Bei deiner Art Themen/Fragen zu (er)stellen bedauere ich zwar dass es nur 2 Minuten sind.
    Bei soetwas macht man dem Provider Feuer unter dem Hintern, hier in diesem Forum kann dir keiner das INet herbeizaubern.
  4. Autor dieses Themas

    m****e

    Danke dir, ich werde mich gleich mal mit dem Team in verbindung setzten.
  5. mapple schrieb:
    Danke dir, ich werde mich gleich mal mit dem Team in verbindung setzten.

    Welches Team? Mir scheint, daß dir nicht klar ist, was man dir sagen wollte. Ansprechpartner für dein Problem ist dein Provider, bzw. derjenige, der sich mit der Einrichtung deines Zuganges zum Inet auskennt. :P
  6. Autor dieses Themas

    m****e

    fatfreddy schrieb:
    mapple schrieb:
    Danke dir, ich werde mich gleich mal mit dem Team in verbindung setzten.

    Welches Team? Mir scheint, daß dir nicht klar ist, was man dir sagen wollte. Ansprechpartner für dein Problem ist dein Provider, bzw. derjenige, der sich mit der Einrichtung deines Zuganges zum Inet auskennt. :P

    ;D ich meint das Vodafone Team. Sry wenn das nicht aus dem post hervorging. Es ist halt schon seeeehrrr spät :wall:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!