kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Explorer 7 kommt !

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. k****8

    Meine Meinung:

    Gib Gates keine Chance
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*c

    ich denke dennoch das der internet explorer nichts taugen wird!

    1. geht langsamer als firefox (firefox tuning = pipelining umstellen)
    2. bei firefox unter eigenschaften hinten /prefetch:1 anh?ngen (schneller)
    3. Ad und pop-up blocker im Firefox!

    da haberts halt an der prog. weise von microsoft!

    also microsoft langsam, nix gut, nix tuningm?glichkeit, virendurchl?ssig
  4. s*******1

    microsoft hat zwar sehr viele user verloren, wird aber die meisten davon auf jedenfall zur?ckgewinnen.
    microsoft hat einfach ein wesentlich gr??eres Entwicklerteam als firefox.
    erst k?rzlich habe ich in einem Bericht ?ber firefox gelesen, dass es nur noch einen Mitarbeiter gibt, der momentan regelm??ig fehler liest im quellcode, d. h. versucht, den browser zu verbessern.
    microsoft hat einfach viel mehr finanzielle kraft, die werden firefox verdr?ngen.
  5. Also microsoft hat diesmal richtig kacke gebaut ich glaub die die gewechselt sind werden da bleiben wo die sind w?rd ich auch machen aba ich hab leider noch den M?ll von Microsoft.........
  6. s****r

    Und wann wird die Finale Version released ?

    Die sollen erstmal ein vern?nftiges Betriebssystem basteln und nicht
    schon wieder beim Longhorn abspecken bevor Sie neue Internet
    Explorer programmieren.

    Die Tatsache dass es dann 7 Internet Explorer Versionen gibt zeigt
    doch, dass bisher keine einzige vern?nftige dabei war.
  7. s**********n

    Also immer diese Anti-Microsoft-J?nger im Forum tse tse... nun ja dann spielt doch Underground auf Linux...
    LoL man sollte Ms f?r Sachen wie DirectX auch mal danken ich pers?nlich werde mir den Browser mal ansehen den 6er benutz ich nicht aber vieleicht ist der 7er ja geilo wer wei??
  8. g********s

    Wenn der IE 7 Tabbrowsing unterst?zt werde ich wieder von Firefox zur?ckwechseln. Firefox braucht bei mir zum Starten erheblich l?nger als der IE und ich habe schon alle Tuning Einstellungen ausgereizt.
    Firefox zieht die Hacker mittlerweile genauso stark an wie der IE von daher ist es nur noch eine Frage der Zeit bis firefox den IE mit Sicherheitsl?cken ?berholt. Sieht man ja jetzt schon, dass die Firefox Entwickler viel zu lang brauchen um bugfixes rauszubringen.
    Wenn der IE mit der neuen Version die features nachholt die er schon lange haben m?sste steht er wieder auf der gleichen stufe wie firefox.

    Installieren wird den IE 7 wahrscheinlich eh jeder, weil es sich keiner leisten kann einen ungepatchten IE6 auf dem System zu haben. Das w?re eine riesen Sicherheitsl?cke.
  9. derturbohummel

    derturbohummel hat kostenlosen Webspace.

    Also eines muss ich schon sagen: Der IE 6 ist M?ll, ganz klar. Aber firefox? Das Dingens is richtig lahm. Der IE 7 wird den locker ?bertreffen k?nnen.

    PS. Opera rulz!
  10. ich erwarte schon mal net zuviel vom IE 7
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!