kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Explorer 7 kommt !

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. ich bin auch seit kurzen auf firefox umgestiegen. eigentlcih sehr gut aber meine logitech tastertur funzt jetzt nicht mehr richtig die hot button in im firefox browser keine unterst?tzung
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ich denke mal das man um den IE7 nicht herumkommen wird, ich selber nutze auch gerne firefox allerdings z.b. toontown-online was ich gerne spiele kann nur vom IE ausgef?hrt werden :-( Somit hat und wird der IE immer eine gro?e Rolle spielen und auch wenn ihr sagt ich werde den ie nie nutzen oder installieren ihr werdet es doch


    gru? melondj
  4. Ich pers?nlich benutz den IE ... mich interessierts ehrlichgesacht nicht was f?r "gro?e Sicherheitsl?cken" der IE hat. Bei mir is noch nie was passiert (zumindest nichts was vom IE gekommen is^^) und solange dass das nicht der fall ist bin ich mit dem Ding sehr zufrieden.


    Genausowenig st?rt mich die integration des IE in Windows... h?tt ich nicht anders gemacht w?r ich Microsoft :P

    Nun habt ihr ne Meinung auf der ihr Rumtrampeln k?nnt^^

    lg
    Iron
  5. mozilla ist m?ll weil die bilder ewig brauchen . aber mit den anwendungen echt top .

  6. Der IE ist meiner Meinung nach einfach beschissen. Ich benutze eigentlich immer den Opera, und manchmal Firefox :A
  7. a******9

    ich bleib bei meinem guten treuen firefox!
    der hat wenigstens nicht 200000 Zeilen quellcode aber 199999 voll mit fehlern (siehe der IE)
    au?erdem glaube ich, das in den meisten sacehn von Microoschoft Spyware (z.b. alexa) drin ist!
  8. Na endlich kommt ma ein neier IE raus. mein alter is mit viren nur ?bers?ht gewesen weshalb ich ihn l?schen und auf Firefox umsteigen musste. Und auch mit Firefox hab ich mitlerweile Probleme, nich wegen Viren sondern wegen diesem besch...nen Download Manager der die Dateien ?berall speichert nur nicht da wo er soll.
  9. m*****e

    bin ich ja mal gespannt was uns der neue ie bringt bestimmt nur noch mehr sicherheits l?cken^^
  10. Auch ich bin seit November letzten Jahres ein ?berzeugter Firefox-Anh?nger. Ich hatte auch Opera und den normalen Mozilla getestet, wobei der normale Mozilla (1.6) mir zu ?berladen war und Opera (v 7 oder so) hatte Probleme mit JavaScript.
    Die meisten ordentlichen Websites funktionieren anstandslos mit Firefox.

    Ich finde es sogar besser wenn sich der Browser-Markt wiete raufsplittet. Die h?ufigsten Browser sind zur Zeit (in dieser Reihenfolge) IE, Firefox, Safari und Opera. Dann werden vielleicht die Webdesigner endlich mal wieder gezwungen, standard-konformen HTML-Code zu schreiben. Ist ja schrecklich was man teilweise so sieht, nur weil IE sehr fehlertolerant ist.

    greez,
    thw
  11. b********n

    IE, ist das ne Krankheit?
    Ne ehrlich mal, selbst wenn IE jetzt total sicher ist, ich nehm trotzdem weiter Firefox.
    Firefox ist einfach besser.
  12. benutz jetzt schon fast ein jahr den mozilla und bin immer noch zufrieden. hab aber auch davor nicht ie benutzt, haupts?chlich weil kein tab-browsing m?glich ist. ehrlich gesagt bin ich am ?berlegen ob ich den ie7 ?berhaupt noch drauf hauen soll. (zwecks web-seiten ausprobieren) naja, bei immer noch etwa 80% Marktanteil muss es wohl sein, leider!
  13. Autor dieses Themas

    cbr900biker

    cbr900biker hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt wieder was neues bez?glich des IE7

    Microsoft-Chef Bill Gates hatte bei seiner Ank?ndigung des Internet Explorer 7.0 gesagt, dass der Browser nur f?r Windows XP mit Service Pack 2 erh?ltlich sein soll (wir berichteten). Nun hat das Entwicklerteam ?ber sein Weblog mitgeteilt, dass die Software auch auf Windows Server 2003 mit Service Pack 1 und auf der im April erscheinenden Windows XP Professional x64 Edition laufen wird.

    Kunden, die bisher noch nicht auf Windows XP umgestiegen sind und noch Windows 2000 einsetzen, hatten Interesse an einer Version auch f?r ihre Plattform bekundet, Microsoft hat aber laut dem Blog der Entwickler bisher nichts in dieser Richtung mitzuteilen.

    Weiterhin wird Outlook Express nicht mehr im Paket des Internet Explorer enthalten sein. Die Software war in der Vergangenheit immer zusammen mit dem Internet Explorer erh?ltlich gewesen. Eine neue Version von Outlook Express soll mit dem n?chsten Windows Release erscheinen, schrieb das IE-Team.

    Die neue Version des Internet Explorer soll Mitte diesen Jahres erscheinen. Sie war eigentlich erst f?r Windows Longhorn geplant. Nach eigenen Angaben hat Microsoft das Erscheinungsdatum aber aufgrund gro?er Kundennachfrage vorverlegt.

    Indes berichten enge Partner von Microsoft, dass sie Informationen haben, wonach Microsoft bereits intern eine Version des IE7 testet, die schon Tabbed Browsing unterst?tzt.


    CBR900Biker

  14. ich bin auch seit kurzen auf firefox umgestiegen. eigentlcih sehr gut aber meine logitech tastertur funzt jetzt nicht mehr richtig die hot button in im firefox browser keine unterst?tzung


    Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich bei mir. Ich hatte das Problem auch, habe es aber erfolgreich und ohne Einbu?en gel?st.
  15. Hallo CBR900Biker!

    Ich erlaube mir mal, das von dir zitierte Zitat nur einmal zu quoten:


    Microsoft-Chef Bill Gates hatte bei seiner Ank?ndigung des Internet Explorer 7.0 gesagt, dass der Browser nur f?r Windows XP mit Service Pack 2 erh?ltlich sein soll (wir berichteten). Nun hat das Entwicklerteam ?ber sein Weblog mitgeteilt, dass die Software auch auf Windows Server 2003 mit Service Pack 1 und auf der im April erscheinenden Windows XP Professional x64 Edition laufen wird.


    Wer schon XP einsetzt, sollte auch das SP2 installieren. Wer Windows ?berhaupt einsetzt, sollte sich auch nicht wundern, das regelm??ig der Support f?r ?ltere Systeme eingestellt wird (Microsoft ist nunmal ein kommerzielles Unternehmen und nicht die Caritas.


    Weiterhin wird Outlook Express nicht mehr im Paket des Internet Explorer enthalten sein. Die Software war in der Vergangenheit immer zusammen mit dem Internet Explorer erh?ltlich gewesen. Eine neue Version von Outlook Express soll mit dem n?chsten Windows Release erscheinen, schrieb das IE-Team.


    Wer braucht schon Outlook Express? (Egal in welcher Version)


    Die neue Version des Internet Explorer soll Mitte diesen Jahres erscheinen. Sie war eigentlich erst f?r Windows Longhorn geplant. Nach eigenen Angaben hat Microsoft das Erscheinungsdatum aber aufgrund gro?er Kundennachfrage vorverlegt.


    ... auf Grund gro?er Kundennachfrage? Seit wann interessiert sich MSFT f?r Kundenw?nsche?


    Indes berichten enge Partner von Microsoft, dass sie Informationen haben, wonach Microsoft bereits intern eine Version des IE7 testet, die schon Tabbed Browsing unterst?tzt.


    Juchhuh! Diese Meldung schl?gt ein wie eine Bombe oder die Meldung, dass im VEB Sachsenring Zwickau jetzt Trabbis mit Viertaktmotor hergestellt werden. :wink:
    Opera kann Tabbed-Browsing schon seit der Version 5 (oder wars die 4?)

    Wann begreift MSFT endlich, dass das Teil zuerst mal eine Sicherheits-Grund-?berarbeitung braucht. Benutzerfreundlich war der MSIE ja noch nie.

    So surft man im Web:
    http://www.mozilla.org/products/
    http://www.opera.com/

    MfG
    alopex
  16. t***r

    Ich denke den IE kann man, vorallem aufgrund dieser neuen Ausgabe, nie so ganz von seiner Position vertreiben, auch wenn Firefox im Kommen ist. Der Otto-Normal Verbraucher, der keine Ahnung von der Materie hat, wird IMMER zum IE greifen, weil er einfach schon im System integriert ist und jene einfach keine Ahnung von Vorteilen von FF haben. Ich meine, warum sollte sich nen 14-j?hrger, oder ne alte Oma, die den ersten Computer in ihrem Leben bekommen haben, FF/Opera etc. runterladen?
    Ganz erlich: IE kann einfach nicht geschlagen werden :P
  17. Autor dieses Themas

    cbr900biker

    cbr900biker hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt weitere Neuigkeiten, die hier schon vermutet wurden:

    Mit Informationen zu dem neuen 'Internet Explorer 7.0' von der Firma Microsoft hat sich der Softwareriese bisher sehr zur?ckgehalten.

    Jetzt sickerte jedoch die Information durch, dass der neue Browser die Tabbed-Browsing-Funktion enthalten soll, die bei den beiden Konkurrenten Opera und Firefox schon enthalten ist.

    Au?erdem soll der neue Browser von Microsoft auch CSS 2.0 unterst?tzen, mit einem RSS-Reader ausgestattet sein und transparente PNG-Bilder optimal auf dem Bildschirm darstellen k?nnen.
  18. Hiho telur und cbr900biker!

    Er kann also ab Version Sieben m?glicherweise fast alles das, was andere (moderne) Browser schon seit "ewigen" Zeiten k?nnen. Microsoftsche-Marketing-Propaganda eben. Aber die Tatsache, dass MSFT die voraussichtliche "Release" des "neuen" Exploiters vorzieht, und ihn sogar entgegen fr?herer Ank?ndigungen einzeln anbieten will (nicht mehr ausschlie?lich mit irgendeiner zuk?nftigen neuen Windoze-Version zusammen), gibt Hoffnung. Wenn man in Redmond keine Angst vor echter Konkurrenz h?tte, w?re das bestimmt nicht passiert.

    Allerdings sehe ich schon jetzt die ganzen Geistesgest?rten und Zur?ckgebliebenen, wie sie sich den "neuen" MSFT Exploiter runterladen und die Zeitschriften mit den kostenlosen CDs drauf aus den Regalen kaufen. Manche lernen es eben nie.

    MfG
    alopex
  19. Autor dieses Themas

    cbr900biker

    cbr900biker hat kostenlosen Webspace.

    Weitere IE7 News:

    Momentan macht es den Anschein, dass eine erste ?ffentliche Beta-Version vom neuen Internet Explorer 7, der auch f?r Windows XP zu haben sein soll, im Sommer dieses Jahres erscheinen wird. Der Browser soll erstmals auch den Alpha-Kanal (Transparenzwerte pro Pixel) in PNG-Bildern unterst?tzen.

    CBR900Biker
  20. hm.. wird der IE7 eigentlich gut? ist der geil?

    ciao da boby
  21. w****e

    wenn man ie bunutz kann man auch gleich an alle IP?s die amn finded Schreiben hallo Hacker ich hab IE hack mich.

    IE geh?rt verboten

    mfg
    web
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!