kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet EXplorer 8.2

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    d******************z

    Hallo Ich Benutze den IE 8.2

    und wollte fragen wieso bei immer stehet du benutzt nicht die Neuste Version von Internet Explorer.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    ich würde tippen, weil es eine beta ist. nicht die entgültige version.
  4. t*****b

    Wo steht das?
  5. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Das liegt daran, dass die aktuelle Version 7.0 ist. Und Software aus der Zukunft ist oft noch recht instabil.
    Also Pack die setup.exe in DeLorean und schick sie "Zurück in die Zukunft". :megarofl:
  6. Autor dieses Themas

    d******************z

    also ich finde das IE 8.2 besser ist als der 7ner

  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    dominik-pilichiewicz schrieb:
    also ich finde das IE 8.2 besser ist als der 7ner


    na, das macht nichts! :lol:

    es war wohl eher gemeint, daß eine beta noch entwicklungsstatus besitzt und von daher gefundene fehler nicht gepostet werden müssen, sonden wenn dann in microsofts betatesterbereich anzugeben sind.
    ist die software abgeschlossen, macht es auch sinn, sich über fehler oder ähnlichem zu beschweren / belustigen etc.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2009 19:03:11 von sonok
  8. Ich hab den IE nur auf der Platte damit ich die ganzen neuen Dinge fürs OS bekomme. Ansonsten kann ich nichts mit ihm anfangen. Ist ne lahme _sau_.
    => Lad dir Mozilla Firefox runter und sei zufrieden.

    mfg delco

    PS: Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung!
  9. Autor dieses Themas

    d******************z

    ich verstehe.

    Also soll ich wieder zu IE 7 wechseln.


    Also wozu Ich benutze doch
    Firefox 3.6 IE 8.2 Google Chrome 2.0
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    dominik-pilichiewicz schrieb: ich verstehe.

    Also soll ich wieder zu IE 7 wechseln.


    Also wozu Ich benutze doch
    Firefox 3.6 IE 8.2 Google Chrome 2.0


    jaaa, verstehe ich nicht. ie 8 macht fehlermeldung, wir sollen sagen, ob du zur 7 wechseln sollt, insgesamt nutzt du aber die oben genannten? das macht mich dann doch sehr ratlos, und das hat nichts mit den browsern zu tun, die du nutzt, sondern wofür du sie nutzt.
  11. Autor dieses Themas

    d******************z

    ach egal.

    ich habe wieder die verion 7 auf den Rechner und komme ohne Probleme auf die seite.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!