kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Relay Chat

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    yara

    Kostenloser Webspace von yara

    yara hat kostenlosen Webspace.

    Wofür benutzt man IRC heute eigentlich noch? Sicherlich für eines nicht: Chatten.

    Ich lass mir die Channelliste geben, geh in Channel mit 20 - 50 Usern, die mich vom Thema interessieren, aber kein Schwein chattet dort, und selbst in den Channels mit >100 Usern ist es sehr, sehr ruhig, im Vergleich dazu geht's auf dem Lima-Chat richtig ab!

    Übrigens, egal um welche Uhrzeit!

    Ich hab mir dieses Informationsvideo zum Thema IRC (leider auf englisch) angeschaut:
    und ich bin schwer enttäuscht! :mad::frown::mad:
    Ich dachte, da würde ich gefährliche, coole Hacker treffen, stattdessen tote Hose! :mad:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    yara schrieb:
    und ich bin schwer enttäuscht! :mad::frown::mad:
    Ich dachte, da würde ich gefährliche, coole Hacker treffen, stattdessen tote Hose! :mad:
    Warum?
    Brauchste mal wieder jemanden der Dich ordentlich hackt mit ordentlich was in der Hose der Dich unterhält? :-D
  4. Auf Freenode ist eigentlich immer genug los. Du bist einfach nur im falschen Netzwerk oder in den falschen Räumen.
  5. Autor dieses Themas

    yara

    Kostenloser Webspace von yara

    yara hat kostenlosen Webspace.

    Freenode ====> GÄHN! (von den Themen)

    bin gerade im Channel #python auf freenode: nix los

    in welchen Channeln ist denn was los?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!