kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Interneteinstellungen im Aussland ueber Medion Mobile

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ;)

    ich bin zz in England und moechte mein Handy betreiben. Also nicht nur telefonieren (abgesehen dass das eh teuer ist), sondern auch Internet betreiben bzw MMS empfangen usw. Ich habe in Deutschland "Medion Mobile" kurz "Aldi Talk". Nun hab ich mir mal die Inetrneteinstellungen via SMS yusenden lassen. Aber es will niocht. SO... dann hab ich diesen Support angefregt der in Endeffekt ziemlich bloed geantwortet hat. Der meinte, dass das im FAQ Teil drin steht. Aber! Nix drin. Bescheuerster Support den ich kenne :blah: So ich sitzte nun in England und moechte jemanden fragen, welche Einstellungen ich vornehmen muss. Ich kann folgende Netze waehlen:

    O2 - UK
    und
    Orange


    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Handy-Einstellungen für Deutschland erhälst du nach einer SMS an die 80100 mit Handy. Danach erhälst du eine SMS, das du die Zugasngsdaten bekommst. Danach kommen die Zugangsdaten, hier für muss WAP aktiviert sein. Nun installierst du diese Datei (Installation im Options-Menü). Danach ist das Handy richtig Eingestellt. Für das Ausland würde ich, bei einem Anbieter vor Ort eine SIM-Karte kaufen. Da dieses in der Regelbilliger ist.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!