kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetpräsenz von Christian Ramcke

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ramcke

    ramcke hat kostenlosen Webspace.

    so,

    hier dann mal meine aktuelle seite ^^ ... hab die tag/letzten paar">letzten paar tage viel nachgegrübelt und bin gestern dann endlich malangefangen, das jetzige ist das resultat ... noch nichtfertig aber der rest folgt ^^

    http://christian-ramcke.de.ki

    bitte im schulnotensystem bewerten (1=sehr gut, 2=gut, ...)

    thx

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    1
    0 % (0 Stimmen)
    2
    26,67 % (4 Stimmen)
    3
    46,67 % (7 Stimmen)
    4
    20 % (3 Stimmen)
    5
    6,67 % (1 Stimme)
    6
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also find sie durchaus gelungen. Es ists nichs aufwendiges oder komplett neues konzept, aber eben nicht schlecht. Mit der Schrift sieht das auch ordentlich aus. Nur das mit dem Frames ist nicht so ne elegante Lösung, aber ok;)
    Ergebnis: 2
  4. Die dunkle Schwarz-Weiss Gestaltung ist nicht ganz mein Geschmack ;) Aber ansonsten siehts doch recht gut aus, obwohl ich glaube dass du mit einer vorlage gearbeitet hast ;)

    Ich würde die Seite noch ein wenig aufpeppen

    Note : 2-3
  5. also mich stört diese merkwürdige graue leiste da ganz oben - die zerstört das ganzr bild
  6. Die Toolbar könntest du rausnehmen -.- .

    Insgesamt ganz nett. Bleeding Cowboys passt im Header ganz gut. Klicken Sie bitte _HIER_ ist schlecht für SEO (Search Engine Optimization), besser wäre: \"Bis zur Fertigstellung können Sie sich aber gern _meine Web-Setcard ansehen_.\"

    Absetze mit align: justify; kann man nur schlecht lesen, find ich jedenfalls...

    Ryan
  7. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Sieht echt nett aus.

    Hätte ich nicht schon vorher die 2 angeklickt, hätt ich dir wegen der Frames ne 3 gegeben :D

    Naja, es fehlen eben noch so gut wie alle Menüpunkte, aber die folgen noch(denk ich mal^^).

    So ne \"Referenz\", in der du nochmal alles zusammenfasst, bei dem du schon mitgespielt hast, fänd ich noch gut.
  8. ich würde die Linkbar auch noch \"mit-scrollbar\" machen.

    Sonst schon ganz gut!
  9. o****c

    Ich finde die Seite etwas zu dunkel geraten.
  10. Gefällt mir recht gut, wirkt auf die Dauer jedoch einwenig langweilig, da gleicher Aufbau wie fast jede andere Seite ! Trozdem eine 2 :)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!