kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet nach paar Stunde " nicht mehr erreichbar"

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute
    Ich habe ein großes Problem mein Internet am PC verabschiedet sich immer nach ein Paar Stunden, Skype und sämtliche Browser haben kein netz . Der jdownloader lad aber weiter und ich habe auch einen ping. Was ist da los :(

    Brauche schnell hilfe



    #Neustart hilft hoffe es geht jetzt wieder

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2013 17:55:11 von ulti-star
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Liegt vielleicht an Windows. Oder es liegt an deinem Router.
    Ist der Fehler nach nem Neustart behoben?
    Und welchen Router hast du?
  4. m*p

    Liegt vielleicht an deinen Firewall. Welchen verwendest du denn? Ich hatte sowas ähnliches mal mit Zonealarm.
  5. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ja ist beim Neustart wieder gut

    Aber in der letzen woche war es wieder gut kommt wohl sporadisch

    Speedport w503v
  6. p******g

    Gibt es ein Firmwareupdate, denn wenn es ein Softwarefehler des Routers ist würde er vielleicht dadurch behoben werden, den das Windows nach ein paar Stunden automatisch alle Programme die Internet benötigen kappt ist mir nicht bekannt.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2013 21:38:28 von pwgaming
  7. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ist auf dem neusten Stand, ich hagbe mal ein wenig gegooglet das problem tritt häufiger auf aber keiner hat eine Lösung :nosmile:
  8. dann solltest du vielleicht mal beginnen die Ursache zu suchen:

    Wenn es wieder auftritt folgendes machen:
    ping <ip-des-routers>
    ping 8.8.8.8
    ping www.google.de
    und die Ergebnisse posten.

    Außerdem testweise mal die IP manuell setzen und die DNS Server manuell eintragen sowie die Ausgabe von
    ipconfig /all
    zeigen und zwar wenn es funktioniert und wenn es nicht mehr funktioniert.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2013 10:27:54 von fatfox
  9. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Problem hat sich von selbst erledigt :O komisches ding

    Dafür weitere probleme
  10. Prüef mal ob Leitung auch die gewünschte geschwindigkeit bringt. Hatte selber das Problem da das Kabel vom Verteiler zu lang war und nachdem dies geändert wurde siehe da 16 Mbit ok und keine Zwangstrennung mehr
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!