kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Intro

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    unitedarts

    unitedarts hat kostenlosen Webspace.

    Also folgendes vieleicht hat ja jemad in desem falle ahnung.
    Ich habe nen Intro gemacht aber aus platz gr?nden schon um mehr als die h?lft gek?rtzt nun ist es immer noch verdammt gross und die quali?t habe ich auch mehr als die h?lfte runter geschraubt.
    Als Gif w?re es garantiert nicht mehr vertret bar als flash wird es doppelt so gross (vom volumen her)wie die ursp?ngliche datei.
    Hat jemand ne idee wie man das kleiner machen k?nnte?
    Hier ist der gek?rtzte film http://unitedarts.xardas.lima-city.de/Movie/Ninja.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*****o

    loool, "Click here to get the plugin.." ?h, ne ;) nciht auffer Arbeit.... was ises denn nu f?rn file wenn wder Flash noch GIF?
  4. ja die quali von diesem intro is bischen scheisse habe immernoch augenschmerzen -.-
    :wow:

    ich w?rd ma sagen das es daran lieg das es krass gemacht wurde also z.B so wie nen finalfantasy film und deswegen ist es so gro? (pixel aufl??ung)

    was ist das f?r ein format?:wazzup:
  5. k?rzer und kleiner anzeigen lassen
    denn ohne das die qualit?t noch schlechter wird als sie jetzt schon ist wirst du die gr??e des files nicht noch weiter runterzuschrauben k?nnen
    und die lade zeit ist jetzt schon ?belst lange, ich hab 37sek. bei 390kb/s gebraucht

    also ich w?rds als *.swf m?sste s machbar sein so gro? kann ich mir das nicgt vorstellen

    [EDIT:] oh sry hab nicht gegehen, dass es schon ne *.swf is dann hab ich auch keine idee
    aber f?r ne design page sollte es schon 1a quali sein
  6. also laut quelltext is es n swf format
  7. Autor dieses Themas

    unitedarts

    unitedarts hat kostenlosen Webspace.

    Ja is in Flash und normalerweise ist es auch enorm scharf aber aus Platz Gr?nden (scharf 8mb)habe ich es schon geschnitten und kleiner gemacht nu isses 1.6 mb aber in flash wieder 3 kapiere ich net so ganz da flash das ganze normalerweise kleiner macht das si jedenfalls so wenn ich Mov aus Cinema nehme.
    Naja bei mir dauert das laden nicht so lange.
    Habe extra nen ausf?rhrlichen preloader davor gesetzt damit es net so lange dauert.(dadurch das man den fortschrit sieht verk?rzt sich die zeit)
    Der Typ macht am ende noch viel mehr aber das musste ich schon k?rzen:mad:.

    Also bei ?lteren animationen die ich in flash geladen habe hat er aus 8 MB 1.5 gemacht zb aber hier verdoppelt er die gr?sse ka wieso.

    ICh habe den verdacht das Flash den Film in die l?nge zieht da er normalerweise etwas fixer is der typ.
  8. Pardon, aber ich verstehe gar nicht, wieso das Ding derma?en gro? und dabei auch noch derma?en schlecht ist!
    Was hast du da gemacht?
    Wenn du ein Filmchen in Flash packst, wird es doch eher klein!
    Schau mal hier:
    http://jelal.milten.lima-city.de/capo/capoeira.htm
    Der Film (!) ist v?llig scharf, l?nger und auch noch mit Sound - dabei in Nullkommanix geladen...

    :confused:

    salam,
    Jelal
  9. Autor dieses Themas

    unitedarts

    unitedarts hat kostenlosen Webspace.

    Naja so scharf ist er net unnd ja diese erfahrung habe ich auch gemacht abe rich habe gemerkt das er wenn ich den film einbette in die l?nge zieht was dem zu folge eine vergr?sserung der datei nach sich zieht da er ja l?nger wird.
    Ich kucke mal das ich den verkn?pfe.(wobei er dann aber in original gr?sse bleibt):pissed:
  10. d**********r

    der normale dsl- user sollte kein problem haben damit, hast du versucht, es als regul?re videosequenz zu exportieren? im hintergrund fehlt mir etwas geflubber/ farbe/ bewegung/ - der hopsende typ k?nnte noch etwas motion - blur vertragen. baue doch einen splash mit der auswahl "enter" und "watch intro - movie" - das stichwort movie sollte reichen, dass es auch etwas l?nger laden k?nnte, allerdings ist die kurze sequenz in der aufl?sung zugegebenermassen arg gro?.
  11. Autor dieses Themas

    unitedarts

    unitedarts hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe es jetzt nochmal anders in Flash eingebunden und es diesmal komplett geschafft es ist genauso gross wie das davor.(nur qualit?t noch etwas angehoben)
    Einfach http://unitedarts.xardas.lima-city.de/Movie/test.html einmal komplett laden und dann warten bis zu ende gelaufen ist dann wiederhollt sich das eh (im ie)da gecached ist wird das dann in original geschwindigkeit abgespielt.


    PS:Blur ist drinnen aber nicht zu viel.
    PSS:Ich schmeisse es naher wieder runter vom FTP.
  12. also so ist die quali schon mal deutlich besser
    trotzdem kommt mir das logo immer noch ziemlich unscharf vor
    du solltest das logo vieleicht noch ein bisschen mehr hervorheben
  13. Autor dieses Themas

    unitedarts

    unitedarts hat kostenlosen Webspace.

    Das liegt dann aber nur noch an der ausgabe des formates in diesem falle war es .mov (quicktime)da .avi enorm pixelig ist ich muss mal kucken was man da noch nehmen kann da .mov bei gr?ssere aufl?sung auch an qualit?t verliert.
  14. wie hast du den typen eigentlich gemacht? gezeichnet wohl nicht...
  15. Jo, jetzt l?uft`s besser (bei mir mit Mozilla).
    Filmchen startet sofort.
    salam,
    Jelal
  16. also wenn du die schrift mit swift 3d machst sparst du da schonmal viel speicher und die ist dann auch gestochen scharf
  17. Alter! :wow: erstmal: RESPEKT!
    Wie hast du das denn hinbekommen?
    Welches 3D-Programm hast du benutzt?
    UND wie bekommt man so einen geilen Preloader hin?
  18. 2****c

    Haste den Typ mit IK in Cinema4d animiert, mit Motionbuilder oder womit? Die Bewegung sieht aus wie von nem MoCap (bvh)...

    Render mal die ganze Szene mit c4d als Einzelbilder, Format: TGA. Du kannst es einmal mit Alpha und einmal ohne probieren. Das wichtigste ist, nur die wirklich erforderliche Aufl?sung zu verwenden. Jetzt hast du zwei M?glichkeiten:
    1. Die Bildsequenz direkt in Flash laden und dort komprimieren lassen
    2. Alle Frames mit Photoshop oder ?hnlicher Software komprimieren (nat?rlich per Batch... sonst wird man ja bekloppt:biggrin:)

    Du kannst insgesamt auch eine etwas niedrigere Aufl?sung verwenden und sp?ter die Flashanimation etwas gr??er skalieren. Das bringt manchmal ein besseres Ergebnis als zu stark zu komprimieren.

    Versuch das mal. Bei mir hat es jedenfalls so geklappt.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!