kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IP

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    g***k

    kann ich eigentlich einer bestimten ip adresse den zugang auf meine seite verweigern das mus doch irgendwie gehen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d****e

    oder du machst es noch simpler...

    if($REMOTE_ADDR == "201.10.227.1") //entsprechende IP
    die("Zugang verweigert") // oder was dann halt kommen soll

    und wie immer gibt es tausend m?glichkeiten, htaccess ist wahrscheinlich die beste, doch f?r newbies auch nicht die leichteste....

    cu
    depege
  4. Autor dieses Themas

    g***k

    ich schau mal was ich hinkrig
  5. s******d

    siehe http://selfhtml.teamone.de

    # Datei zum Regeln von IP-Bereichen
    Order deny,allow
    Deny from .aol.com
    Deny from 192.168
    Allow from 192.168.220.102

    ^ ich denke mal, das d?rfte reichen um zu kapieren, wie man eine bestimmte ip-adresse blockt...
  6. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    htacces geht glaube ich auf lima nicht...
    und bedenke, die ip kann man wechseln und sie wechselt sich automatisch alle 24 stunden...
  7. ip-sperre ist eigentlich ziemlich sinnlos, weil man seine IP-verschleieren kann oder man wechselt sie einfach oder man wechselt den anbieter oder man nimmt nen andren rechner oder oder oder
    :redface:
  8. s******d

    Wenn man die Ip sperrt kann man aber h?ufig bestimmten Bots den Zugriff verweigern (obwohls auch mit Meta-Tags geht)
    Die Ip vom Google-Bot bleibt z.B. eigentlich immer gleich
  9. d****e

    ip's ?ndern sich bei jedem login(kein plan wie es bei aol ist, wozu?)... ips sperren macht ansich wenig sinn, au?er du willst bestimmte provider oder user aus bestimmten l?ndern, da hat man dann als user aber immernoch die m?glichkeit einen proxy einzusetzen....
    wenn du nur einen bestimmten user sperren willst(z.b. wegen spam), ist es am 'sichersten' einfach einen cookie zu verwenden... wenn dieser user jetzt aber einbi?chen schlauer ist als der allgemeine internetuser, l?scht er den cookie nat?rlich ;) ... ist also ziemlich schwiergig eine bestimmte person zu sperren...

    cu
    depege
  10. Autor dieses Themas

    g***k

    naja ok danke
  11. a**d

    Bei aol ?ndern die sich auch bei jedem login und man hatt eine zwags trennung
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!