kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IP Adresse für DNS Domain

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    samuelyasap

    samuelyasap hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Ich würde gerne meine Lima Seite mit einer von mir bereits erworbenen Domain verknüpfen. Dazu brauche ich eine IP Adresse. Wie lautet diese bzw. wo kann ich diese nachschauen?

    Gruss Samuel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. samuelyasap schrieb:
    Dazu brauche ich eine IP Adresse. Wie lautet diese bzw. wo kann ich diese nachschauen?

    Schaust Du hier-> externe Domain aufschalten. Da steht auch sehr gut beschrieben wie das Ganze funktioniert und natürlich auch wie die IP lautet.

    Viel Erfolg :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    samuelyasap

    samuelyasap hat kostenlosen Webspace.

    Vielen dank, es hat geklappt!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!