kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IP mit htaccess sperren?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Htag/all">allo,
    Ich möchte auf meiner Seite einen Schutzeinbauen. Mein Problehm ich brauche einen script mit den ich eine IP in mit hilfe von htaccess sperren kann. könnt ihr mir Helfen

    2)Wie kann ich Google und ähnliches den zugriff auf meine Seite verweigern?
    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2009 18:44:00 von christian1603
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. allow from all
    deny from IP1
    deny from IP2
    deny from IP3
    deny from IP4
    deny from IP5
    #...


    LG cookies
  4. Hmm .. ich dachte bis jetzt das htaccess nur eine allgemein speere ist mit pw usw.
    aber Ich weiß nicht ob die IP-Sperre wirklich was nuzt.. Was bzw wen willst du sperren? Zugriffe aus nem anderen Land.. oder wie ?
    Weil direkt einzelne Personen ist eher nicht möglich .. da diese ja einfachz nen Proxy verwenden könnten..
  5. ad 1:
    Frage wurde schon beantwortet

    ad 2:
    Das geht ganz einfach mit einem schönen Meta-Tag:
    <meta name="robots" content="noindex, nofollow">


    Dieser kommt einfach in den Dateikopf und verbietet Suchmaschinen, deine Dateien zu durchsuchen und die Daten an die Datenbank zu übermitteln.
  6. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank!

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2009 19:17:49 von christian1603
  7. IP-sperren bringen immer was... ich würde komplettr asiatische adressräume wegsperren... für meine Anwengungen ist nur der euripäische Adressraum relevant...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!