kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPad 3

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wer über die Jahre seit 2007 die Entwicklung Apples verfolgt hat, dem wurde klar dass Apple trends gesetzt hat, von Notebook design, dem iPhone bis zum iPad. Somit kann man damit wohl fast rechnen dass, falls Apple ein neues relativ Innowatives Feature in seine neue Hardware einbaut, dass diese Features wohl auch generell auftauchen könnten. Deshalb ist es interessant über diese möglichen Innovations zu spekulieren :)

    Deshalb wollte ich hiermit einmal die Diskussion beginnen, welche Features denkt ihr wird Apple im kommenden iPad integrieren?

    Ich binn gespannt,

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke sie werden, integrieren. Dass du Controller am Ipad anstecken kannst so wie bei einer Spielekonsole.
  4. Ich hoffe doch einen USB-Anschluss. Das hat bis jetzt gefehlt.
  5. iOS wird von MacLinux auf dem iPad3 abgelöst, weil Apple eingesehen hat, dass Linux das bessere System ist :biggrin:
  6. s******g

    Quadcore-Cpu, GPU auf Desktop-Niveau, Full-HD fähiges Display, 128/256 GB Speicher...

    ganz ehrlich, was hat es für einen Sinn jetzt schon über das Ipad 3 zu spekulieren? Dieses ganze Geplänkel darüber ist meistens schwachsinn, sieht man ja immer wieder. Des weiteren ist es den ganzen Apple-Fanboys sowieso egal was drinn ist, sie kaufen es, einfach weil der Apfel drauf ist.

    Das Ipad 3 wird bestimmt toller, schöner, flacher, magischer, fantastischer und besser. Um es mit den Worten von Steve Jobs zu sagen.

  7. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    bladehunter schrieb:
    iOS wird von MacLinux auf dem iPad3 abgelöst, weil Apple eingesehen hat, dass Linux das bessere System ist :biggrin:


    :D ^^
    Aber eigentlich ist MacOS ja auch ein UNIX-ähnliches System und ist somit ziemlich ähnlich oder? :)

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2011 20:20:03 von intehair
  8. intehair schrieb:
    bladehunter schrieb:
    iOS wird von MacLinux auf dem iPad3 abgelöst, weil Apple eingesehen hat, dass Linux das bessere System ist :biggrin:


    :D ^^
    Aber eigentlich ist MacOS ja auch ein UNIX System und ist somit ziemlich ähnlich oder? :)

    Der Kernel von MacOS und iOS spricht eigentlich dagegen: XNU
  9. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    bladehunter schrieb:
    intehair schrieb:
    bladehunter schrieb:
    iOS wird von MacLinux auf dem iPad3 abgelöst, weil Apple eingesehen hat, dass Linux das bessere System ist :biggrin:


    :D ^^
    Aber eigentlich ist MacOS ja auch ein UNIX System und ist somit ziemlich ähnlich oder? :)

    Der Kernel von MacOS und iOS spricht eigentlich dagegen: XNU


    Ja klar, stimmt, was ich eigentlich meinte ist dass es schon eine gewisse ähnlichkeit zu UNIX hat oder?

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2011 20:21:06 von intehair
  10. intehair schrieb:
    bladehunter schrieb:
    intehair schrieb:
    bladehunter schrieb:
    iOS wird von MacLinux auf dem iPad3 abgelöst, weil Apple eingesehen hat, dass Linux das bessere System ist :biggrin:


    :D ^^
    Aber eigentlich ist MacOS ja auch ein UNIX System und ist somit ziemlich ähnlich oder? :)

    Der Kernel von MacOS und iOS spricht eigentlich dagegen: XNU


    ja, schon klar, aber es hat ja schon gewisse ähnlichkeiten oder?

    Klar. Da hast du auch Fenster, Programme, Benutzer, ... genauso wie bei Windows :biggrin:
  11. Autor dieses Themas

    intehair

    Kostenloser Webspace von intehair, auf Homepage erstellen warten

    intehair hat kostenlosen Webspace.

    Okay, aber jetzt wieder ernsthafter Back to Topic:

    Ich wundere mich einfach ob überhaupt noch eine sehr große Innovation zu erwarten ist, ich meine, was kann man denn überhaupt noch in so ein Gerät integrieren? Zumindest vom heutigen Stand der Tech. aus gesehen...
    Es hat bereits ein Gyroscop, 2 Cameras, warscheinlich auch bald ein besseres Display, iOS, alle gängigen übertragunstechs, einen Einzigartigen Touchscreen bzw. ein einzigartiges feeling, einen leistungsstarken Grafikchip einen DUALCORE Prozessor... etc. etc.
    Okay, es könnte jetzt noch ein 3D Display kommen, so ähnlich wie beim Nintendo 3DS, aber eine Innovation wäre dass dann auch nur in der Größe und im Tablet markt überhaupt... Was denkt ihr könnte noch kommen?

    Grüße,
    Intehair
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Was soll denn kommen im "Tech" - Bereich? "Tech"no?"Tech"nik? Vielleicht ein sinnvolle Software, die solchermaßen idiotischen Abkürzungen kontextabhängig in sinnvolle Worte übersetzt. Also NonsensfregeweilesvonApplenievorherInfosgibt-Subjekten verfaßte "Wörter" wie zb "Tech" werden automatisch in eine normaldeutsche Äußerung verwandelt ...

    Okay. jetzt wieder ernsthafter(sic!) Back to Topic:

    Ich wundere mich einfach ob überhaupt noch eine sehr große Innovation zu erwarten ist, ich meine, was kann man denn überhaupt noch in so ein Gerät integrieren? Zumindest vom heutigen Stand der Tech. aus gesehen...
    Vielerorts renne Deppen herum, die auf den eigenen Fragethread antworten. Diese Leute brauchen einen Dualdings. weil die eigene Hirnmasse nicht mehr in der Lage ist, Sachverhalte zu koordinieren. Sie brauchen auch drei Kameras an jeder Kante, um sich am Morgen die Zähne zu putzen. Nachmittags scheuen sich diese Leute Star-Wars an, um die 3-D-Prokektion von Prinzessin Leia als den gegenwärtig kommerziell verwertbaren Stand der Technik zu halten.

    Möge die Macht mit Dir sein. Und ich bin für Weltfrieden!
  13. dicegaming schrieb:
    Ich denke sie werden, integrieren. Dass du Controller am Ipad anstecken kannst so wie bei einer Spielekonsole.

    kann ich mir doch gleich ne ps3 holen? , oder? oder nicht?! wer braucht spiele controller auf nem tragbaren gerät????
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!