kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPad vs asus eee pad transformer prime

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    m********g

    Welches Tablet findet ihr Besser ? Asus eee-pad tranformer prime oder das neue iPad.
    Was findet Ihr an dem tablett vielleicht schlecht.

    Ich finde das iPad am besten weil es sehr schön ist und mir vom betriebsystem sehr gut gefält.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mal ganz abgesehen davon, dass dies ein Sammelthread ist und dementsprechend bald im Spam landet, habe ich einen anderen Tipp für dich.

    Das Google Nexus 10 --> Allerneuste Software von Google, bessere Auflösung als das iPad 4 und billiger ist es obendrein (399€)

    Einzig an Tabletapps wie beim iPad mangelt es vllt noch ein bisschen aber die kommen auch noch..

    Beitrag zuletzt geändert: 1.11.2012 19:19:30 von imho
  4. area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe selbst das Asus Transformer Prime und bin vollkommen zufrieden. Ich hätte mir kein besseres Tablet vorstellen können. Verarbeitung ist super (Asus Qualität halt) und im Vergleich zum iPad hat man nunmal mehr Möglichkeiten (SD-Karten,...), das ist aber sicherlich bekannt ;) Meiner Ansicht nach ist jedoch das beste am Transformer die abnehmbare Tastatur, ich persöhnlich hasse das Schreiben langer Texte auf Touchscreen, außerdem hast du dann zwei Akkus :D

    Es ist aber letztlich wieder die Frage Android oder iOS?
  5. Ich habe das Ipad 3 und bin fasziniert !(:
    Die Kamera ist toll und die Aüflösung des displays auch.
    Außerdem ist der App Store, der beste den es gibt!
  6. Wenn du die finanziellen Mittel hast ganz klar ein iPad. Es hat eine prima Kamera, eine ordentliche Geschwindigkeit und mit bis zu 128 GB Speicherplatz mehr als ausreichend (auch für Intensiv-Nutzer). Der Appstore und iTunes sowie das Design von Hard- und Software ist einfach unschlagbar ;)
  7. comanderkai77

    comanderkai77 hat kostenlosen Webspace.

    Ich besitzte das EEE Transformer und kann es dir sehr emphelen. Klar ist es kein Ipda, aber es ist auch dementsprechend günstiger anzuschaffen. Im Antutu Benchmark liegt es an erster Stelle. An der Leistung mangelt es keinesfalls. Ich bin mit ihm immer sehr gut zurechtgekommen.
  8. a****l

    Testen, schau dir alle tablets an und finde herraus was zu dir passt.

    iOS
    Android
    Windows (Surface Tablet, Nur das PRO hat windows 8 pro mit allen funktionen)

    Mein Favorit ist apple, wurde bis jetzt durch eigene test von keinem anderen geschlagen und mit einem Jailbreak kannst du alles machen was ein Android auch kann.

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!