kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IPhone 3G

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    stoff

    stoff hat kostenlosen Webspace.

    Da am 11.Juli das neue IPhone kommt, möchte ich einen Thread erstellen, der die wichtigsten Informationen darüber enthält.
    Also:
    Das IPhone 3G wird in Deutschland wieder exklusiv über T-Mobile erhältlich sein.
    Für Leute die schon eines mit Vertrag von T-Mobile haben, wird es eine Upgradefunktion geben.
    Es wird das neue IPhone OS 2.0 auf dem neuen Iphone vorinstalliert sein, auf das alte kann es kostenlos getan werden für den IPod Touch muss man 9.99$ dafür zahlen.
    Es wird einige neue Funktionen geben, wie z.B. einen erweiterten Taschenrechner.
    Die größte Neuerung jedoch, wird der AppStore sein, dort kann man mit dem IPhone/IPod Touch oder mit ITunes Applikationen (Spiele etc.) downloaden, welche andere kostenlos anbieten oder verkaufen.
    Es ist mit dem Installer bei gejailbreakten Systemen zu vergleichen, es wird jedoch mehr und vor allem bessere Applikationen geben (zumindest, was ich Spieletechnisch bisher gesehen habe).
    Ich hab jetzt nicht alles geschrieben, was ich weiß, weil ich bereits sehr müde bin wenn sie morgen noch nicht ergänzt wurden werde ich die ungefähren Preise auflisten und wiedermal meine These vorstellen.

    Bitte ergänzt die Informationen mit eurem wissen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also zum technischen:
    das iphone wird statt dem bisher verwendeten lcd-bildschirm einen lie bildschirm bekommen, weshalb es um einiges weniger strom verbraucht, ob es in diesem zusammenhang auch einen stärkeren akku gibt, weis ich nicht.
    das iphone heisst ja iphone 3G, was nicht etwas auf die 3.generation von iphones zurückzuführen ist, sondern auf die neue technik die es verwendet.
    das alte modell surfte mit edge im internet, ein in amerika verwendeter standard zur datenübertragund im mobilfunknetz.
    in deutschland verwenden die meisten verkauften handys UMTS, so auch das neue iphone.
    laut apple wird die datenübertragung mit 3G, einer verbindung aus UMTS und HSDPA, ca. 2,4 mal so hoch sein wie mit edge.
    ausserdem soll es noch eine neuerung im bereich der spiele und homebrew entwicklung geben, also soll es wieder möglich sein, eigene programme laufen zu lassen.
    zumindestens habe ich das so verstanden.
    mfg lordxanatos
  4. Autor dieses Themas

    stoff

    stoff hat kostenlosen Webspace.

    Das mit dem Programme erstellen ist richtig es ist mit dem IPhone SDK möglich.
  5. Und wo ist nun die Diskussionsgrundlage?

    Ob es gut ist, das man mit der SDK keine Kostenlosen Programme erstellen kann oder das diese auf Apple-Servern gehostet werden oder das dieser MP3 Player besonders Umwelt unfreundlich ist?
    (Das ist doch kein echtes Handy :D)

    Nenene... Bis es nichts zum diskutieren gibt ist hier:

    *CLOSED*
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!