kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPhone 4 oder 5

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, Ich hab eine sehr wichtige Frage, ich kann mich irgendwie nicht richtig entscheiden. Ich mag das iPhone 4 von Apple sehr gerne, habe auch schon das 3gs. Aber jetzt stellt sich mir die Frage, soll ich bis nächstes Jahr warten und mir dann das neue iPhone 5 (oder wie auch immer es heißen wird) kaufen, oder soll ich jetzt mir das iPhone 4 kaufen und noch 2 Jahre warten. Was meint ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wart auf 5 oder nimm dir n samsung galaxy oder vergleichbares.

    Iphone 4. das verändert alles. wieder einmal.
    das ist so ein mist. alles was die als veränderung ansehen, haben andere handys schon vor ihnen gehabt. sollen endlich mal runterkommen und was ordentliches auf den tisch legen wie das ipad aber ihr EiPhone als sensationelle Neuerung zu nennen ist einfach nur lächerlich.
  4. p*********5

    Nuuuja, wenn dann das iPhone 5 rauskommt, dann wird es sicherlich irgendwann auch ein iPhone 6 geben. Dann hättest Du also das gleiche Problem wieder. Deswegen würde ich persönlich Dir raten, jetzt ein iPhone zu kaufen - wenn es denn ein iPhone sein muss. Ich persönlich würde Dir dazu noch raten, vielleicht mal (sofern noch nicht geschehen) die Android-Smartphones anzuschauen.

    (Und es ist klar, dass Apple keine neuen Sachen erfindet. Die ganzen Firmen machen das nicht wirklich. Im Grunde ist Apple ja ein gut laufendes (pro Monat 'ne gute Milliarde Gewinn!) Marketingunternehmen.)
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Spam wegen Unsinnigkeit hoch zwei.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!