kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IPhone 5 Akku Problem!

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    jakielo

    jakielo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    seit längerem habe ich immer wieder ein Problem mit meinem Iphone 5.
    Der Akku entlädt sich sehr schnell und dadurch erhitzt sich das Iphone schnell.
    Wer hat eine Lösung? :frown::confused:

    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welche iOS Version hast du denn drauf? Ein Update könnte helfen
  4. Autor dieses Themas

    jakielo

    jakielo hat kostenlosen Webspace.

    ulti-star schrieb:
    Welche iOS Version hast du denn drauf? Ein Update könnte helfen


    Ich verwende IOS 7.1.2:wall:
  5. Hm ok das ist ja schon die Aktuellste :confused:

    Schonmal zurück gesetzt? vorherige Sicherung nicht vergessen!
  6. Autor dieses Themas

    jakielo

    jakielo hat kostenlosen Webspace.

    ulti-star schrieb:
    Hm ok das ist ja schon die Aktuellste :confused:

    Schonmal zurück gesetzt? vorherige Sicherung nicht vergessen!


    Ja, des öfteren schon zurückgesetzt. Erst war die Akkulaufzeit wie früher und nach kurzer Zeit hatte ich wieder das gleiche Problem. :wall::wall::wall:
  7. jakielo schrieb:
    Ja, des öfteren schon zurückgesetzt. Erst war die Akkulaufzeit wie früher und nach kurzer Zeit hatte ich wieder das gleiche Problem. :wall::wall::wall:


    Rein von der Logik würde ich das Problem ja mal anderes angehen. Wenn Du schreibst, das es bei einem zurücksetzen nicht mehr auftritt, würde ich App für App neu installieren eine nach der anderen, und immer beobachten, wie und ob sich das Problem wieder äussert, vor allem ab welcher App.

    Da wird sicher eine App bei sein, die den Accu so extensiv leer saugt. :biggrin::-) Bin ich mir ganz sicher.

    Probier mal, auch wenn es etwas nervig ist. Wenn das nicht hilft, dann ab zum Händler oder haste keine Garantie und Service mehr drauf?

    Viel Erfolg:thumb:
  8. Autor dieses Themas

    jakielo

    jakielo hat kostenlosen Webspace.

    Alles klar, danke für die Antwort.:thumb:
    Garantie ist nicht mehr drauf, daher kann ich es leider nicht umtauschen. :slant:

    :approve:
  9. Hast du viele Apps offen?
  10. m*******t

    Display dunkler gemacht? Unnötige Apps schließen?
    Display hilft meiner Meinung am meisten.
  11. Hi,

    hast Du denn jetzt dein Iphone 5 mit einem Backup reproduziert? Ich hatte ähnliche Probleme mit einem iPhone 5, wobei man sagen muss, dass die Generation nach dem 4s sowieso sehr viele Probleme bereitet. Apple selbst bietet zwar diese Backup-Funktion an, rät aber an der Hotline gleich wieder davon ab, also eine sehr strange Situtation.

    LG
    karpfen

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2014 21:57:10 von karpfen
  12. toastcrafterhd

    Kostenloser Webspace von toastcrafterhd

    toastcrafterhd hat kostenlosen Webspace.

    Ist an dem iPhone vllt. Etwas Hardwaretechnisches kaputt wie der Akku oder ist vllt. die Isolierung von einem Kabel runter und das erzeugt Hitze?
  13. Überprüfe hier, ob dein iPhone betroffen ist. Offiziell von Apple. Einige iPhones könnten betroffen sein. Ist schon länger her. Den Rest kannst du auf der Seite lesen.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!