kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPhone erkennt SIM-Karte nicht richtig

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    f**i

    Hallo,
    ich bin gerade dabei, Lösungen für das Simkartenproblem eines Bekannten zu finden, da ich jedoch beim Googlen noch nicht fündig geworden bin, probiere ich es einmal hier.

    Das Problem sieht folgendermaßen aus:
    Altes iPhone Display kaputt (tMobile) => da die Reparatur sehr teuer gewesen wäre, hat er sich ein neues iPhone gekauft. Das iPhone und die Simkarte sind beides original von tMobile, das iPhone erkennt zwar die Simkarte, lässt jedoch nur Notrufe zu. (Es ist nichts entsperrt, gejailbraiked oder sonst irgendwas, sollte grundsätzlich alles funktionieren so wie es ist. Die Simkarte wurde bereits geputzt.)

    Weiß jemand eine Lösung oder Ansätze für dieses Problem?

    Vielen Dank schon im Voraus,
    Fizi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*********f

    Hallo,
    Fehlerdiagnosen ohne das Gerät in der Hand zu haben sind sehr schwer.
    Das ganze hört sich aber ganz nach Simlock oder mehrfach falscher PIN Eingabe an.
    Ich würde mal checken ob es sowas ist, ansonten Kundenservice von T-Mobile, der ist dafür zuständig.
  4. Wurde das neue Telefon bereits an den Rechner gehängt um es mit Itunes zu aktivieren?

    Wenn ja würde ich mit dem neuesten Itunes eine Wiederherstellung versuchen.
  5. androidhelpers

    Kostenloser Webspace von androidhelpers, auf Homepage erstellen warten

    androidhelpers hat kostenlosen Webspace.

    ganz einfach mach nen jailbreak (3.1.2http://blackra1n.com/(3.1.3http://spiritjb.com/)dan einfach mahl denn unlock aktivieren beim blackrain ganz einfach mit dem program was dann erscheint aktivieren sonst bei spirit im installer cydia anchschauen ...! :thumb:
  6. g*************b

    Antwort:
    Es handelt sich um ein Hardwareinstallationsproblem.
    Weiteres:
    Das iPhone hat den Defekt höchstwarscheinlich in der Reperatur bekommen, da dort alle Resourcen neu installiert werden.
    Anleitung:
    Bitte kontaktiere den Verkäufer und lasse es erneut reparieren, auch ohne Garantie hättest du Anspruch darauf, außerdem muss nur eine neue Hardwarekonfiguration durchgeführt werden.
    Achtung:
    Bitte Jealbreake das iPhone nicht, denn es ist illegal und kann im schlimmsten Fall zu 10.000 Euro Geldstrafe und einer verpflichtenden Unterlassungserklährung kommen, außerdem können dadurch auch noch mehr Fehler auftauchen.
    Beispiel:http://touch-mania.com/2009/02/jailbreak-illegal-was-jetzt/

    Support-Gold

    Wenn dir unser Support gefällt dann wende dich bei Fragen an uns.

    Das Antwort-Weiteres-Anleitung-Achtung Schema wurde kostenlos genutzt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!