kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPhone/PC

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b****g

    Hi,

    Welches Script muss ich einfügen, dass ich wenn ich mit meinem iPhone auf http://bettag.lima-city.de/iphone komme und mit meinem PC auf http://bettag.lima-city.de/nicolas.de/

    Danke im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In diesem Fall wird dir vermutlich die Browserkennung weiterhelfen, das sind Daten die der Browser an die Website/den Webserver sendet und die kann man auslesen. Diese Daten enthalten den Namen und die Version des Browsers, sowie das Betriebssystem.

    Hier sind mal ein paar zusammengefasst: http://www.joergkrusesweb.de/browser/kennung

    Beitrag zuletzt geändert: 20.1.2010 14:10:57 von erasmuz
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!