kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler bei iPod Synchronisation

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    e********t

    Hallo,


    Ich weiß, ich habe meinen Ipod seit 2 1/2 Jahren, aber nun hab ich das Problem. Wie lade ich Lieder auf den IPod - Klar ITunes habe ich drauf, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr so wie früher, wie funktioniert das jetzt? Der IPod ist am PC angeschlossen, aber wenn ich in ITunes drin bin, und klick auf "Markus IPod" dann sind alle Lieder, die auf dem IPod sind in ITunes so leicht schwarz und der Hintergrund ist auch leicht schwarz.

    Auch wenn ich bei ITunes auf Aktualisieren klicke funktioniert es nicht.
    Auch wenn ich bei ITunes auf Titelliste Importieren klicke funktioniert nichts.
    Auch wenn ich bei ITunes die Lieder einzeln rüber ziehe Funktioniert nichts.

    Früher ging es einwandfrei, ist das eine neue Version? Die Fotos gehen jetzt auch, die früher nicht gingen.

    Lieder gehen nicht, die gingen Früher.
    Fotos gehen, die gingen Früher nicht.

    Komisch?

    Was kann ich tun?

    Gruß Markus.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2009 23:26:50 von europachat
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vieleicht anderen USB Port Verwenden Hilft bei mir immer(iPod Touch 2G)

    Wenn Nicht gibt es bei Apple.de eine Supportecke mit Häufiggestellten Fragen zum iPod .

    Max
  4. Autor dieses Themas

    e********t

    Nein, der IPod wird gefunden, aber iTunes findet ihn nicht. Ich guck mal weiter.


    Gruß Markus.





    EDIT:

    Nun Funktioniert es, es lag an ITunes, irgendwie falsch installiert, aber nun Funktioniert es, es lag in ITunes, da kann man umstellen, ob man es manuell einstellen will, oder automatisch.



    Gruß Markus.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.8.2009 22:00:05 von europachat
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!