kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ipod nano 3Gen unter Ubuntu

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hoi!

    ich versuche gerade, meine IPOD nano unter Ubuntu zum laufen zu brigen! (Amarok!)

    Den wiki artikel dazu, habe ich auch schon durchgelesen, jedoch hat dieser mir nicht wirklich weitergehofen!

    Ich habe nach einer zeit google, eine ganz einfach lösung gefundenden: mit dem Befehl: sudo mount -t vfat /dev/sdb /media/ipod

    Den IPOD einhängen, und nun amarok öffnen, dann auf setiing klicken, und dann auf \"configure Amrok\" oder so...!

    Dann einfach den Mount point vom IPOD amngeben, und fertig..!

    So wird er auch erkannt, jedoch, kann ich KEINE LIEDER auf ihn kopieren!

    Das Heißt, ich will ihn mit dem PC syncronisieren, das klappt aber nicht!

    Es kommt immer nur die fehlermeldung; Filetransfer Queue!

    Wie kann ich das Ändern?

    Ich hoffe, jemand hat eine idee^^

    Danke schonmal im voraus!

    MFG Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du als der User, der Amarok ausführt Schreibrechte auf den Pott?

    Anders kann ich es mir jetzt nicht erklären, denn gemäß der Fehlermeldung stauen sich ja die Aufträge (Filetransfer Queue!)



  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.



    erasmuz schrieb:
    Hast du als der User, der Amarok ausführt Schreibrechte auf den Pott?

    Anders kann ich es mir jetzt nicht erklären, denn gemäß der Fehlermeldung stauen sich ja die Aufträge (Filetransfer Queue!)





    ähm^^

    Weiß gerade garnicht....Ich habe gerade mal dden chmod für den Pott auf 777 gestellt! Hat aber trotzdem nicht funktioniert^^

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!