kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iron Maiden

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    tus-holsterhausen

    tus-holsterhausen hat kostenlosen Webspace.

    Hier kann ein wenig über diese band geredet werden. wer von euch hat sie schon live gesehen? was ist euer lieblings-track/-album?? was sagt ihr zu blaze bayley?? wie seid ihr zur band gekommen? was hört ihr noch so?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. IM ist einfach cool! :thumb: Ich hatte zwar noch nicht die Ehre sie live zu sehen, höre aber zu oft ihre Musik.

    Mein Lieblingslied: Paschendale / Dance of Death
    Lieblings Album: Dance of Death

    Was hör ich noch so? Acdc, In Extremo, Totenhosen, Manowar etc. pp.
  4. l******1

    Leider noch nie live gesehen.

    Mein Lieblingsalbum ist Fear of the Dark, Lieblingstrack kann ich nicht sagen, dafür gibt es zu viele gute.
    was sagt ihr zu blaze bayley??
    ich muss sagen, ich fand ihn garnet sooo schlecht und als bei Virtual XI das Songwriting auf seine Stimme abgestimmt war, hat er mir sogar ganz gut gefallen.
    was hört ihr noch so?
    Manowar, Metallica (die Frühwerke :biggrin:), Judas Priest, Iced Earth, Ensiferum, Angra, ...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!