kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iron Sky

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte euch mal auf den Film Iron Sky aufmerksam machen. Hierbei handelt es sich um eine Science-Fiction Komödie hinter der u.a. die Macher von Star Wreck stecken.

    Die Story orientiert sich an dem Gedanken, dass die Nazis um 1945 herum bahnbrechende Entdeckungen im Bereich der Schwerkraft gemacht haben und somit in der Lage waren - durch eine geheime Basis in der Antarktis - Schiffe auf den Mond zu senden, wo sie die Militärbasis Schwarze Sonne errichtet haben, deren Aufgabe es war eine mächtige Invasionsflotte aufzubauen um zum richtigen Zeitpunkt die Erde zu übernehmen.

    Der Film befindet sich in einer 'Produktionsvorbereitungsphase', hat aber schon zwei recht eindrucksvolle Teaser:




    Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Seite und der Wreckamovie Page.

    Ich selbst halte diesen Film für ein recht vielversprechendes Projekt, die beiden Teaser machen mich wirklich neugierig. Auch wenn die Geschichte des Films ein wenig weit hergeholt erscheint sind dafür die ersten Bilder der Umsetzung bereits sehr spannend und ich hoffe mehr von dem Film zu sehen. Traurig wäre nur, wenn das ganze Projekt in einen Film wie (T)raumschiff Surprise ausartet.

    Mich würde interessieren, was ihr von dem Projekt haltet und welche Erfolgschancen ihr dem Film einräumt ;-).

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gefällt mir
    0 % (0 Stimmen)
    Ganz nett
    0 % (0 Stimmen)
    Mag ich nicht
    0 % (0 Stimmen)
    1945 ist ein zu brisantes Thema
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!