kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Irre Frau bei 9 Live

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r***o

    Hallo!
    Ich hab rad bei myvideo rumgeguckt!

    Ne frau bei 9Libe die monatlich ne rechnung von 3000¤ bekommt, weil sie so oft bei 9live anruft! (lol)

    http://www.myvideo.de/watch/633204

    Was sagt ihr dazu?

    Beitrag geändert: 15.6.2007 22:46:01 von radio
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann man denn so blöd sein? :confused:
  4. t****y

    Kenn ich schon, ist alt.
  5. Hallo

    9Live ist doch eh eine Unterhaltungssendung. :D
    Wer schaut das denn an, weil er etwas gewinnen möchte?
    Oder etwar nicht?

    Mehr lustiges zu 9Live gibt es hier:
    http://call-in-tv.tvseven.de/

    Jens
  6. Ich finde das nicht lustig, sorry, ich sehe das so:

    Diese Quizsendungen sind legalisierte Verarschungen. Einmal mehr wird dem Bürger ins Gesicht gepisst. 50 Cent pro Anruf bedeutet, dass die Sender zig Tausend Euronen pro Tag erhalten, weil die Moderatoren nicht müde werden zu erzählen, dass die Lösung ganz einfach sei. Ist die Lösung wirklich einfach, ist der Gewinn kaum der Rede wert. Dreist wird auch bei praktisch unmöglich zu lösenden Aufgaben behauptet, dass es sich um einen alltäglichen Begriff handle. Schacht ist eine Automarke? Ah ja, sehr alltäglich.
    Im Fall von 9live verdient die Bayerische Landeszentrale für neue Medien kräftig mit, so wird die Verarschung immer weiter gehen.

    Über die dummen Anrufer zu lachen, ist zu kurz gegriffen. Auf diese Weise wird das immer weiter gehen und verfeinert werden. Irgendwann wird eine deiner Schwächen ausgenutzt und du wirst ganz offiziell verarscht und um dein Geld betrogen. Alle anderen werden dich auslachen. Das ist nicht die Gesellschaft, die mir erstrebenswert scheint.
    Wenn ein Staat seine Bürger nicht vor organisierter Arglist schützt, im Gegenteil, diese sogar fördert, dann halte ich das für bedenklich.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!