kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Island - Erfahrungen?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    wirtseppeler

    wirtseppeler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich werde nächstes Herbsttag/semester">semester in Island studieren.
    War jemand schon da oben? Erfahrungen?
    Was soll man nicht tun? Was darf man nicht verpassen?
    Bin schon ganz gespannt......

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich war letztes Jahr 10 Tage auf Island. Ich denke, da du im Herbst rüberfliegst, sollte dir bewusst sein, dass es auf Island auch sehr kalt werden kann. Gerade wenn du Richtung Hochland fährst oder in den Norden ist es in der Regel nochmal 6-7°C kälter als um Reyjakvík rum.

    Meine Schwester hat letztes Jahr da ein Semester verbracht, daher weiß ich das.
    So als Attraktionen solltest du dir schon den Golden Circle anschauen (Þingvallavatn, Strokkur, Gullfoss), die Westfjorde sollen auch im Winter sehr interessant sein und Dyrhólaey fand ich noch sehr beeindruckend. Du kannst ja mal unter http://m-weymann.de/island/index.htm meine Reiseroute verfolgen und die Bilder dazu angucken.

    Ich kann mal gucken, ob ich den Erfahrungsbericht meiner Schwester bekomme, den sie für Erasmus schreiben sollte. Dann schicke ich dir den nochmal.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!