kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ist das legal

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mich mal gefragt man darf ja selber nicht auf seine eigene Google Adsene klicken. Aber darf man einen Freund sagen er soll drauf klicken
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. soweit ich weis ja
    aber du kannst ja auch übers internetcafe gehen und da klicken :biggrin:
  4. So viel ich weiß darf man bei Google keine User darauf hinweisen oder gar zwingen auf die Werbung zu klicken.

    Aber mal im ernst, wer kann dir das beschweißen. ;)
  5. sobald die Quote klicks/views unnatürlich hoch ist gibs probleme
  6. c****y


    So viel ich weiß darf man bei Google keine User darauf hinweisen oder gar zwingen auf die Werbung zu klicken.

    Aber mal im ernst, wer kann dir das beschweißen. ;)


    Jep, so ist es. Hab schon von Fällen gehört, wo einer zu oft geklickt hat, dann wurde kein Geld bezahlt. google zahlt nur, wenn sie überzeugt sind, dass die user aus eigenem interesse draufklicken.
  7. Hay bei Google Ads sind eigenklicks verboten
    das heiss nicht das nicht ein bekannter regelmäßig mal klicken kommt :lol:
  8. s*******a

    Du must ein Impressum haben um Geld zu verdienen!
  9. m******1


    Du must ein Impressum haben um Geld zu verdienen!


    Dieser Meinung bin ich auch. Am besten du legst erstmal ein Impressum an.

    Informationen dazu findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Impressum
  10. s*******a

    Ich verdien kein Geld auserdem hat lima-city eins:
    http://www.lima-city.de/imprint.php
  11. s*****i

    Ganz einfach gesagt ist es \"Betrug\" wenn man auf seine eigene Anzeigen klickt, klicken lässt oder mit manipulativen Mitteln die Gäste davon zu überzeugen versucht auf die Werbung zu klicken. Google versteht da keinen Spaß, aber wie alles im Leben: Wo kein Zeuge keine Tat.
  12. t*******a

    Also: Ich kenne jemanden, der hat in der Schule auch mehrmals täglich auf die Eigene Werbung geklickt.
    Ergebnis: 1einhalb Monate später kam ein Mail vonn google: Sie wurden als potenzielle Gefahr für unsere AdWords-Kunden eingestuft. Deshalb haben wir Ihren Account gesperrt. Ihre bisherigen Werbeeinnahmen werden den Geschädigten retourniert. Wenn Sie der Meinung sind, es handelt sich um einen Irrtum, melden sie es bitte HIER.
    So, mein Freund hat dann eine Ausrede zurückgeschrieben, google hat trotzdem, freundlich aber bestimmt, mitgeteilt, dass das Konto blockiert bleibt. Und jetzt kann er auch nicht mehr Teilnehmen am google-Werbeprogramm, obwohl er sicher nicht mehr selber drauf klicken tät.

    FAZIT: 1 x klicken kann nicht schaden (bringt aber auch nicht viel), aber des im großen Stil zu betreiben ist sinnlos. Und legal ist es auf alle Fälle nicht, in den USA wurde sogar einaml eine Klage wegen klickbetrug eingereicht.
  13. s******r

    Ähnlich wie bei smileycode.de muss man auf Werbebanner klicken um Punkte zusammeln und es dann gegen Preise einzutauschen nach dem Prinzip: Pro Klick bekommen sie z.B. 2 Cent. Sooo.. Ein Auto im Shop kostet 1 € und dann heißt es du musst 200 Banner anklicken, die jeweils 30 Sekunden vergütet werden müssen. Theoretisch werden die User dazu ja \'gezwungen\' die Werbung anzuklicken und so ist de Effektivität der Werbung nicht mehr da. Ist so was auch legal?
  14. tronicle-partz

    tronicle-partz hat kostenlosen Webspace.

    Meines Erachtens nach ist es nicht wirklich seriös auf seine Werbung zu klicken... Ehrlich gesagt ist es fast lächerlich.
    Bekommt man bws. 1 cent pro Click, macht man sich strafbar für 1 cent;)

    Man sollte sich weniger auf Werbung konzentrieren und erstmal die Page hochziehen. Hat man potentiele Besucher sollte man sich gedanken über Werbung machen.
    Vorher hat es wohl wenig Sinn :angel:

    mfg
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!