kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist der Ösi-Fußballer 4 Mio wert?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Ich finde, er ist es Wert. Man kann doch so einen Spieler nicht nur von einem Spiel abhängig bewerten. Er ist ein beständiger Spieler. Die Frankfurter müssen als Mannschaft versuchen was zu erreichen und nicht mit Einzelspielern. Da finde ich, dass er die Struktur der Mannschaft stärkt und sich so eine Investition dann doch auszahlt!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ewig schade, gerade hatte ümit in frankfurt fuss gefasst, schon verletzt er sich wieder. ich hoff, dass er dann wenigstens im frühjahr durchstarten kann.
  4. chris-roswell

    Kostenloser Webspace von chris-roswell

    chris-roswell hat kostenlosen Webspace.

    Bin zwar kein Rapidanhänger, aber seit seinem wechsel kann ich ihn gut leiden. *hehe* Für die Nationalmannschaft war/ist er eine Bereicherung, jedoch fällt er jetzt erneut bis ins Frühjahr aus, hat sich wieder den Mittelfuß gebrochen, genau an derselben Stelle, wie bei seinem letzten Ausfall, wo er bis Oktober nicht spielen konnte. Diesmal wird er operiert und mit ihm hat Frankfurt noch nicht verloren, mal schauen wie es ohne ihn weitergeht.
  5. Er ist ein guter Fußballer aber leider hat er in letzter Zeit echt Verletzungspech. Aber ich bin mir sicher er wird das wegstecken und umso stärker wieder zurückkommen.
  6. Zum Thema Krankl - Polster

    Krankl hatte genau eine Auslandsstation beim FC Barcelona - hats dort aber auch nicht lang ausgehalten weil er Heimweh hatte.

    In dem Jahr hat er zwar groß abgeräumt dennoch würd ich Polster als den kompletteren ansehen.
    Team Rekordtorschütze
    In 3 Top Ligen (Italien-Spanien-Deutschland) erfolgreich als Torschütze und das zum Teil bei kleineren Klubs.

    Zum Thema Korkmaz - mir als Austria Anhänger tut der Kerl mit seinem Verletzungspech schon leid - wenn er fit ist hat man sicher viel Freude mit ihm.

    Ob ein Ösi 4 Mile wert ist - sicher warum nicht Janko wird wahrscheinlich noch um einiges mehr wechseln
  7. auch wenn ihr mir es nicht glaubt:

    ich "kenne" ümit^^

    Er hat jahrelang im nachbarhaus von mir gewohnt. Ich habe ihn oft auf der Straße getroffen und so. Da ich jedohc absolut nicht fußballinteressiert bin wusste ich nicht wer er ist. Erst als er während der EM gespielt hat und der Wechsel nach Deutschland fix war wusste ich im Grunder wer er ist. hahaha

    Im 14. Bezirk in Wien wohnen einige Fußballspieler. Unter anderem auch Hofmann von Rapid. Ich kann mich also glücklcih schätzen den einen oder anderen schon auf der Straße gesehen zu haben. ;)


    mfg
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!