kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Inhalt meiner Beiträge

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    goblinart

    Kostenloser Webspace von goblinart

    goblinart hat kostenlosen Webspace.

    ich habe tag/feststelle">feststellen müssen, dass ich nach drei Tagen Mitgliedschaft bereits ca. 5-6 Themen oder Antworten verschoben nach Spam oder gelöscht bekommen habe und das obwohl meiner Meinung nach die Themen am richtigen Platz waren und zudem keinerlei harte Beschimpfungen oder "piieep"- Wörter enthalten waren. Mir kam es schon so vor als hätte da wer was gegen mich. ging es euch auch schon so und findet Ihr das auch zu heftig ? Ich bin durchaus ein sehr vernünftiger und auch netter Mensch dem wenig daran liegt diese "piieep" - wörter etc. zu nutzen. Wenn überhaupt bin ich manchmal etwas zynisch aber das auch nur wenn mir wirklich etwas stinkt. Zudem kam noch, dass ich recht neu hier bin und ich zumindest erwartet hätte, dass man die Neuen nicht gleich wieder vergrault und vielleicht noch etwas schonender damit umgeht. Mich würde echt interessieren wie Ihr das seht und ob ich diese Frage und Antwort diesmal durch bekomme ha ha ha ?:lol:

    Ganz liebe Grüsse an Euch alle und das Team. Davon mal abgesehen find ich es hier nämlich echt cool.:wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wieso weshalb warum die Beiträge oder Threads Spam sind wird zu 95 % hier beantwortet

    http://www.lima-city.de/2008/forum

    Naja, und im Allgemeinen gelten die Regeln für jeden - wenn ich seit 2 Tagen meinen Füherschein habe kann ich auch nicht Stockbesoffen herumfahren und auf eine "Schonung" hoffen ...
  4. Hallo goblinart,
    ich habe mir bei deinen Threads und Beiträgen auch oft gedacht: Mensch, was machst du jetzt damit. Es ist keineswegs sinnlos oder qualitativ schlecht, aber eben ein Sammelthrad. Siehe dazu in der Hilfe Punkt 1 H:
    Themen, die beispielsweise keinen klaren Inhalt aufweisen oder sich zu Sammelthemen entwickeln, werden in das Spam-Forum verschoben. Somit gehen Gulden, die durch das jeweilige Thema verdient wurden, wieder verloren.
    Zum Beispiel: "Die Gespött und Pranger Seite. Macht Eurem Ärger Luft und sagt was Euch stinkt." Klar, da kann jeder etwas schreiben und es ist ein nettes, unterhaltsames Thema. Aber eben weil dort jeder oder besonderes Wissen oder Meinung was schreiben kann gehört es hier bei Lima in die Spam-Kategorie. Um eine Guldeninflation zu vermeiden.
    Lima ist da eben ein bisschen anders, das fällt einigen Neulingen schwer. Wer ein paar Tage hier ist kommt aber eigentlich recht gut mit dem System zurecht.
    ich würde auch gern oft einfach ein Smilie setzen (:rolleyes:) oder nur mit ein-zwei Worten antworten um meine Meinung auszudrücken. Aber auch solche Kurzpostings sind bei Lima ungern gesehen, weil ein einziger Smilie eben keine 5 Gulden wert ist.

    Lies dir am besten die Hilfe durch und ich bin sicher, du wirst Verschiebungen oder Löschungen dann verstehen ;-)

    Besten gruß
    Tim

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2010 1:19:09 von tibel
  5. Autor dieses Themas

    goblinart

    Kostenloser Webspace von goblinart

    goblinart hat kostenlosen Webspace.

    Ok Ok ich habs ja verstanden und alles ist gut :) kam mir halt echt komisch vor und grad als Neuling denkt man sich - hey was ist da denn los. Ist alles vergessen und vorbei. Ich bin nicht nachtragend und werd das alles hier sicher noch begreifen lernen. Hat mich gefreut :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!