kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist ein Website Screenshot auf meinem Blog erlaubt?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zehnb

    zehnb hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    darf ich in meinem Blog einen Screenshot einer Website anfügen,wenn ich Logos und ähnliches verpixle und in die Bildunterschrift den Urprungslink und den Urheber der Website hineinschreibe?

    Was meint ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich gebe selbstverständlich keinerlei Gewähr für diese Auskunft, aber eigentlich sollte es, wie bei dir beschrieben, erlaubt sein, es gibt zumindest viele Seiten, die es so machen. Außerdem sollte der Seitenbetreiber ja eigentlich nichts gegen die kostenlose Werbung haben. Wenn du aber negativ über die Seite berichtest oder auf Nummer sicher gehen willst, solltest du lieber nachfragen. Allgemein aber ja
  4. promoting4you

    promoting4you hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich stand bzw stehe vor dem selben prob ich erstelle gerade eine Auflistung von großen deutschen freehostern und ich Frage jeden Betreiber vorher ob ich ihn mit in die Liste aufnehmen darf und das bannermaterial nutzen kann.
    Daher würde ich dies bei dir auch empfehlen... Von was möchtest du denn nen Screenshot einbinden von nem Urheberrechtlich geschütztem Objekt? Wenn das der Fall ist kannst du Schwierigkeiten bekommen. Also mein Rat wäre immer erst fragen erspaart am Schluss viel redeaufwanf

    darauf gebe ich auch keine Gewähr!

    Beitrag zuletzt geändert: 7.3.2010 9:53:29 von promoting4you
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!