kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thema geschlossen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g*********f

    einfach Threads zu schliesen wenn bestimmte Leute nicht darauf antworten möchten ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du vielleicht ein Beispiel?

    Wenn du diesen Thread hier meinst:Typo3 versendet keine Mail
    Hat der Knight doch begründet, es ist im Endeffekt das gleiche, was du an anderer Stelle auch gepostet hast, 2 Threads mit gleichem Thema müssen nicht sein :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.8.2009 15:54:42 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    g*********f

    http://www.lima-city.de/thread/typo3-versendet-keine-mail
  5. w******s

    Er meint sicherlich das hier: https://www.lima-city.de/thread/typo3-versendet-keine-mail

    Aber die Entscheidung ist nunmal richtig getroffen, steht im Übrigen ne Begründung dabei!
    Die Patentlösung heißt: 1 Problem = 1 Thread
    Warum sollte dein Problem so wichtig sein, dass es 2 Threads verdient?

    Kannst ja mal überlegen, ob das nicht sogar sinnvoll ist (auch in deinem Sinne), dass ein Thread geschlossen wurde.
  6. Autor dieses Themas

    g*********f

    Thread werden geschlossen, werden umbenannte, was ist das hier ? Auf jeden Fall alles aber nichts seriöses und/oder Demokratisches. Also mit so etwas kann und möchte ich mich nicht identifizieren.
  7. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    glocknerhof schrieb:
    Thread werden geschlossen, werden umbenannte, was ist das hier ? Auf jeden Fall alles aber nichts seriöses und/oder Demokratisches. Also mit so etwas kann und möchte ich mich nicht identifizieren.


    Regeln zur Sicherung der Qualität im Forum.
    - Doppelte Threads zum gleichen Thema sind nicht gestattet
    - Für jeden Benutzer ist es verpflichtend, einen passenden knappen Thementitel zu wählen, an dem man klar den Inhalt des Themas erfassen kann.

    http://www.lima-city.de/2008/forum

    Vielleicht solltest du einfach mal die Hilfe lesen...
  8. w******s

    glocknerhof schrieb: Thread werden geschlossen, werden umbenannte, was ist das hier ? Auf jeden Fall alles aber nichts seriöses und/oder Demokratisches. Also mit so etwas kann und möchte ich mich nicht identifizieren.

    Warum ist es denn so schlimm, dass dieser Thread geschlossen wurde? Immerhin hast du zweimal einen Thread mit dem gleichen Problem eröffnet!
    Wenn Threads umbenannt werden, dann ist das in der Regel nur, weil der Titel nicht sehr aussagekräftig war. Du hast jederzeit die Möglichkeit mit einem Mod/Knight Kontakt aufzunehmen und nachzufragen!

    In der Demokratie gibt es auch Regeln. Diese stehen dann im Grundgesetz (etc.), hier stehen sie in der Hilfe!

    PS: zu langsam getippt;-)

    Beschwöre doch nicht etwas hoch, was nicht so ist. Hört sich ja an, als möchte man dir hier eins auswischen. Das ist einfach nicht der Fall!
  9. Autor dieses Themas

    g*********f

    "Vielleicht solltest du einfach mal die Hilfe lesen... "

    Nun, Lesen solltest Du vielleicht auch, denn in dem einen Thread fragte ich nach dem Pfad zu Sendmail, welcher mir aber nicht beantwortet wurde, auch nicht von solchen Schlaumeiern wie Dir, im zweiten Thread ging es darum dass Typo3 keine Mails verschickt. Im Prinzip hast Du nicht mal unrecht, es ist im Grunde das gleiche Problem, aber wenn schon dieses Miniproblem solche Reaktionen hervorruft, was soll dann passieren wenn man richtige Probleme hat ?
    Aber mit "Spezialisten" wie Dir wird es sowieso keine Probleme geben, denn ein Thread ist ja schnell geschlossen :thefinger:
  10. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    glocknerhof schrieb:
    "Vielleicht solltest du einfach mal die Hilfe lesen... "

    Nun, Lesen solltest Du vielleicht auch, denn in dem einen Thread fragte ich nach dem Pfad zu Sendmail, welcher mir aber nicht beantwortet wurde, auch nicht von solchen Schlaumeiern wie Dir, im zweiten Thread ging es darum dass Typo3 keine Mails verschickt. Im Prinzip hast Du nicht mal unrecht, es ist im Grunde das gleiche Problem, aber wenn schon dieses Miniproblem solche Reaktionen hervorruft, was soll dann passieren wenn man richtige Probleme hat ?
    Aber mit "Spezialisten" wie Dir wird es sowieso keine Probleme geben, denn ein Thread ist ja schnell geschlossen :thefinger:


    Du solltest eher darauf achten, was du schreibst.
    In dem Thema http://www.lima-city.de/thread/sendmail stellst du in deinem zweiten Beitrag die gleiche Frage wie in dem Thema http://www.lima-city.de/thread/typo3-versendet-keine-mail.

    Und deine Äußerungen solltest du auch nochmals überdenken.
    Übrigens drohen Verwarnungen bei unpassenden Threadtiteln:
    http://www.lima-city.de/thread/passende-threadtitel-pflicht/

    Beitrag zuletzt geändert: 21.8.2009 16:23:31 von cbhp
  11. Autor dieses Themas

    g*********f

    werktags schrieb:
    Wenn Threads umbenannt werden, dann ist das in der Regel nur, weil der Titel nicht sehr aussagekräftig war.


    Wer entscheidet was und was nicht aussagekräftig ist ?

    werktags schrieb:
    Du hast jederzeit die Möglichkeit mit einem Mod/Knight Kontakt aufzunehmen und nachzufragen!


    In diese Verlegenheit werde ich wohl nicht mehr kommen, denn ich habe meine HP hier schon gelöscht.
  12. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    glocknerhof schrieb:
    werktags schrieb:
    Wenn Threads umbenannt werden, dann ist das in der Regel nur, weil der Titel nicht sehr aussagekräftig war.

    Wer entscheidet was und was nicht aussagekräftig ist ?


    Moderatoren und Knights.
    Ein Titel wie "ist es hier üblich" ist nicht aussagekräftig.
  13. Autor dieses Themas

    g*********f

    cbhp schrieb:
    Und deine Äußerungen solltest du auch nochmals überdenken.



    Meine Aussagen sind meine Persönliche Meinung und da wir immer noch freie Meinungsäußerung haben, darf ich meine Meinung eben auch FREI äußern. Aber wenn Dir meine Meinung nicht passt, lösche sie.

    Konfuzius sagte einmal: Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern.
  14. t****o

    glocknerhof schrieb: ... denn in dem einen Thread fragte ich nach dem Pfad zu Sendmail, welcher mir aber nicht beantwortet wurde, auch nicht von solchen Schlaumeiern wie Dir ...
    cbhp hat meiner Meinung auch eine enstzunehmende Antwort/Frage gestellt. Trotzdem muss es reichen, ein Thread aufzumachen. Komm mal bitte ein bisschen runter, die Moderatoren tun genau das Richtige deine Frage wurde ja auch nicht beantwortet, obwohl du 2 Threads eröffnet hast. Und weniger Gulden hast du ja auch nicht bekommen. Bitte hör auf zu klagen der 2. Thread hat dir ja auch keinen Vorteil verschaffen! Übrigens kann man den Threadtitel selbst ändern ganz unten auf der Seite bei Aktionen. Gegen die Meinungsfreiheit sagt ja auch niemand etwas böses, nur würdest du es ja auch nicht toll finden, würde man dich so beschimpfen jeder macht mal Fehler und du machst gerade den größten.

    telelo

    Edit:
    glocknerhof schrieb: Thread werden geschlossen, werden umbenannte, was ist das hier ?...
    Ein Forum mit Community. Foren werden von Moderatoren geführt indem Threads geschlossen, umbenannt und verschoben werden. Wie würde es bei dir zu Hause aussehen, würdest du nie für etwas Ordnung sorgen??


    Schade, da scheint sich glocknerhof mehr zu melden. :confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.8.2009 16:40:59 von telelo
  15. Am Titel waren neben der Aussagelosigkeit vor allem auch die vielen Punkte............ nicht erwünscht.
    Da sich dein Problem im anderen Thread wunderbar beantworten lässt, verstehe ich nicht, wieso darum jetzt so ein Hype gemacht werden muss.

    Danke!


    Ein Forum mit Community. Foren werden von Moderatoren geführt indem Threads geschlossen, umbenannt und verschoben werden. Wie würde es bei dir zu Hause aussehen, würdest du nie für etwas Ordnung sorgen??


    So ist das. Wir versuchen nur hier etwas Ordnung zu halten und das ganze übersichtlich zu gestalten. Das ist nichts persönliches, meine Beiträge werden bei Gegebenheit auch gelöscht oder geschlossen :thumb:

    Da ich heute aber vermutlich nichts zu tun habe, können wir das hier im Spamforum stundenlang diskutieren, kein Problem :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.8.2009 16:34:54 von karpfen
  16. Autor dieses Themas

    g*********f

    karpfen schrieb:
    Da ich heute aber vermutlich nichts zu tun habe, können wir das hier im Spamforum stundenlang diskutieren, kein Problem :biggrin:


    Alleine diese Aussage bestätigt mir die Qualität des Forums der Moderatoren, an Problemlösungen scheint kein Interesse vorhanden zu sein, aber Hauptsache man(n) spielt mal Cheffe.

    In der Zwischenzeit habe ich meine Test-HP zu einem anderen Gratishoster verschoben und siehe da, dort gibt es auch keine sendmailprobleme und Typo3 verschickt einwandfrei Mails, wie es sein soll.
  17. Naja, wenn du das so siehst. Ich bin Moderator und ordne das Forum. Anderen bei ihren softwarebezogenen Problemen ist normalerweise nicht meine Aufgabe und wenn ich wem helfe, dann wann ich will und in welcher Form ich will.

    Wenn ich aber zu deinem Problem keine Lösung parat habe, dann enthalte ich mich lieber einer Antwort, anstatt irgendeinen Blödsinn zu reden.

    Aber danke für das Kompliment.
  18. w******s

    Wow, jetzt hast du lima-city entlarvt. In Wirklichkeit ist dies kein Freehoster, sondern das Verbindungsstück zu den Illuminaten. Jetzt wo du es weißt, kann ich dir auch verraten, dass die Welt in 2 Tagen untergeht... oder auch nicht;-)

    Willkommen im Spam-Forum!
  19. t****o

    glocknerhof schrieb:
    karpfen schrieb:
    Da ich heute aber vermutlich nichts zu tun habe, können wir das hier im Spamforum stundenlang diskutieren, kein Problem :biggrin:


    Alleine diese Aussage bestätigt mir die Qualität des Forums der Moderatoren ..
    Da freut sich Lima ja sicherlich:lol:

    Nur ist der Fisch wohl auch ganz schön von deiner Art genervt, nur rumzustenckern weil ein doppelter Thread dicht gemacht wurde.

    Frage: Musstest du bei dem anderen Hoster einen Sendmailpfad angeben?? Wenn nein, vielleicht hätte hier bei Lima auch eine Frage wie: Könnt ihr mir helfen, Typo 3 versendet keine Mails und hat eine Problem mit der mail() Funktion. Dann hätte ein Knight dir sicherlich besser helfen können.

    MfG
    telelo

    PS: Wie war das nochmal mit den Induktionsherden??

    Beitrag zuletzt geändert: 21.8.2009 16:48:18 von telelo
  20. Ich möchte auch nur so nebenbei hinweisen, dass ich dir beide Themen, in denen ich einen Rat wusste, auch beantwortet habe. Und das scheinbar ausreichend :wink:
  21. Autor dieses Themas

    g*********f

    telelo schrieb:
    Frage: Musstest du bei dem anderen Hoster einen Sendmailpfad angeben?? Wenn nein, vielleicht hätte hier bei Lima auch eine Frage wie: Könnt ihr mir helfen, Typo 3 versendet keine Mails und hat eine Problem mit der mail() Funktion. Dann hätte ein Knight dir sicherlich besser helfen können.


    Also a) nein, da sendmail automatisch erkannt wurde, was ja auch bei einer Typo3 Installation so üblich ist und b) die Frage hatte ich gestellt, ohne Antwort, auch per Supportticket mit einer nicht aussagekräftigen und nicht zufriedenstellenden Antwort.

    Aber mittlerweile ist mir das auch egal, denn spätestens morgen lösche ich den Account hier und das Thema lima-city ist für mich gegessen und Vergangenheit.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!