kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist es möglich Ubuntu auf Webspace zu installieren?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    v******************g

    Hallo alle zusammen,
    öfters ist mir schon die Frage gekommen, ob man nicht Ubuntu auf einem Webspace/Server laufen lassen könnte.
    Würde es hierbei urheberrechtliche Probleme entstehen?(man könnte es ja mit php verschlüsseln)
    Würde die Installation überhaupt gelingen?

    Es wäre schließlich praktisch ein Betriebssystem immer und überall im WWW zu haben!

    Ich freue mich schon im Voraus auf viele Antworten!(auch wenn heute Sonntag ist :) )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Hey

    Urheberrechtstechnische Probleme gibts nicht, nur Probleme mit dem Serverbetreiber hättest du dann^^ Ich glaube wenn du das hinkriegst dein eigenes Ubuntu auf dem Server zu platzieren macht nen Elch ganz komische Sachen :-D
    BTT: Nein, das geht nicht so einfach. Aber die Idee die du hast, ein Betriebssystem im Web zu haben, ist schon Uralt und umgesetzt: EyeOS.
    Google mal nach EyeOS und du wirst finden was ich meine. Dies ließe sich über Tricks auch Installieren, ist aber auf Lima wegen der Dateinbeschränkung nicht soo toll. Ist aber das was du suchst denk ich.

    Liebe Grüße
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Nein, ist technisch nicht möglich.

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!