kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist servers4all.eu gut?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob servers4all.eu für 6 Slots als Klassenserver empfehlenswert ist.
    Die Angebote scheinen ganz gut zu sein, aber es gibt im Internet noch keine Berichte.

    askarian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    "Wir schlagen jeden Preis"
    Ist da nicht wie immer ein vServer billiger? (: Allerdings hat man da halt kein Interface dabei. Selbst installieren kann den Server (je nach Spiel, aber eigentlich immer) eigentlich mit Anleitung jeder Depp, bloß wollte bei mir ein CS-Server beim vServer von S4Y ums Verrecken nicht funktionieren.
    -> man muss nix machen und 3€ sind doch wirklich in Ordnung.

    Man bezahlt anscheinend mit Sofortüberweisung? Also nix von wegen Bankeinzug und wenn man nicht bezahlt wird einfach gekündigt?
    -> klingt doch gut.

    Scheint eine kleine/ein-Mann Firma zu sein also wird der Support evtl. nicht so schnell sein (oder vielleicht gerade deswegen schnell?).
    3 Monate Laufzeit? Im schlimmsten Fall verlierst du 9€ :biggrin:

    Wenn du's machst würde ich gerne wissen ob der Server gut läuft. :)

    mfg :wave:
  4. also ich dene dabei kannst du nichts verlieren und das angebot geht vollkommen in ordnung
  5. p******************e

    Die Preise scheinen wirklich in Ordnung zu sein. Ob die Resourcen dafür ausreichen, ist eine andere Sache, muss man halt testen. Für den Preis kann man es aber riskieren. Vertrag für 12 Monate oder so musst du bei ihnen ja nicht abschließen...

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2012 19:44:22 von paypal-gutscheincode
  6. Autor dieses Themas

    askarian

    Kostenloser Webspace von askarian

    askarian hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke ich werde es einfach mal Testen...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!