kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist Win 2000 immer noch ok?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. e**n

    sry, falsches topic

    bitte löschen;)

    Beitrag geändert: 9.9.2008 21:38:14 von enen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich las einen Kommentar, in dem alle jenen Kritisiert werden, die mit einem 350 MHz Rechner arbeiten. Ich hab selbst einen Rechner mit genau der Taktfrequenz und ich arbeite noch mit dem. Opensuse läuft super da drauf und fürs Arbeiten und im Internetsurfen reicht der alle mal. Auf meinem wesentlich neueren Dual Core Lapi nutz ich windows XP und Kubuntu zusammen.

    Wenn jemand ein älteres OS nutzen will denk ich ist ihm überlassen. Risiken hat man auch bei neuen Betriebssystemen nicht nur bei älteren die keinen Support mehr haben.

  4. stephanforpresident

    stephanforpresident hat kostenlosen Webspace.

    Also, Win 2000 wurde als "Office-und Arbeitsbetriebssystem" entwickelt, und ist sehr stabil. Für Multimediale Anwendungen würde ich aber XP Professional nehmen. Aber ich denke Windows 2000 ist immer noch OK!!
  5. hat deine firma ein micrsoft abo?
    dann evtl. kostet xp nichts
    oder du kaufts volumenliezenzen für die firma
    oder du rüstetse komplet um auf linux
    wier die verwaltung in müncehn
    ich empfehl dir dazu nochne firma die sowas macht lass dich mal beraten vondenn
    also die heisst lis ag i-net adresse -> "http://linux-ag.com"
  6. Ich hatte schon in der arbeit sehr viel mit w 2000 zu tun und muss sagen bin sehr angenehm davon überrascht gewesen is benutzer freundlich (wie fast alle windos) hatte damit aber nie probs keine hänger, er ist mir auch nie ausgegangen.Hab auch ma gelesen das es kaum viren dafür gibt bin mir aber nemmer sicher :biggrin:
  7. rein teoretisch ist Windows 2k immer noch "ok". Für Word, Exel und co reicht es definitiv. Allerding gibt es dafür keine Updates mehr und somit besteht ein großes Risiko vorallem in einer Firma. Ich verstehe aber auch warum sie jetzt nicht mehr XP anschaffen wollen, in ein paar jahren (ich glaub 2012) läuft da nämlich auch der Support aus (--> dann gibt es keine Updates mehr). Windows Vista lohnt sich ja eh nicht (zu kurze Suppord Zeit und es müssten wahrscheinlich sogar noch neue Rechner angeschafft werden).
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!