kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ITunes Account funktioniert nicht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    f*********s

    Hallo Zusammen,
    ich wollte heute meiner Mutter, die nun auch einen iPod hat, einen Itunes Account anlegen, das ging so weit auch, bis zur Bestätigung, als ich m Bestätigungsmail auf E- Mail Adresse überprüfen klickte, hiess es: Es tut uns leid, aber die eingegebenen Daten stimmen nicht, oder so ähnlich. Dann hab ich gemerkt, dass ich dummerweise meinen Namen und nicht den meiner Mutter eingegeben hatte und dies dann geändert, doch weiterhin funzts nicht. Die Eingaben stimmen jetzt alle, aber beim überprüfen kommt immer diese Meldung.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ist etwas schwer für mich deinen Post zu verstehen , aber:
    Mach doch einfach einen neuen Account? :)

    Wie können denn eigegebene Daten nicht stimmen? Gibts da vllt. nen Captcha? Ooooder das Passwort wurde nicht zweimal gleich eingegeben? (falls man das muss)
    Und wie hast du den namen geändert nachdem du quasi die Registrierung abgeschlossen hattest? Hast du dich einfach nochmal registriert? Mit der gleichen E-Mail-Adresse?

    -> neuer Account mit neuer E-Mail-Adresse

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    f*********s

    Also hier noch die genaue Fehlermeldung:
    Es tut uns leid, die E-Mail-Adresse, die Sie zu bestätigen
    versuchen, ist nicht mit den vorliegenden Daten Ihrer Apple ID assoziiert.

    Klar könnte ich nen neuen Account erstellen, aber ich würde gerne mit dieser Mail- Adresse einen erstellen.
    Die Daten habe ich über die Apple- Website geändert, doch es brachte ja eben nichts. Löschen kann ich den Account ja leider auch nicht, denkt ihr es bringt etwas dem Apple- Support anzurufen?

    Jetzt kommt sogar eine neue Meldung:
    Deine Anfrage konnte leider nicht beendet werden.
    Leider können wir den Link, mit dem Sie auf diese Seite zugreifen möchten, nicht überprüfen.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.9.2010 19:10:49 von fcbfansongs
  5. handballmanager

    handballmanager hat kostenlosen Webspace.

    Hast du schon versucht den Apple Support anzuschreiben? Meinen Erfahrungen nach antworten die auch immer einigermaßen schnell und kompetent..
    Klick hier!
  6. Autor dieses Themas

    f*********s

    Ja, aber ich bekomme irgendwie kein Bestätigungsmail, aber vielleicht ists ja trotzdem angekommen, meine Mail- Adresse hab ich zumindest richtig eingegeben und im Spam- Ordner ist nichts.
    Interessant ist, dass ich über den iPod den Account aktivieren konnte und auch Apps laden konnte, doch auf dem Computer gehts immer noch nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.9.2010 20:58:55 von fcbfansongs
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!