kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iTunes hat sich verabschiedet

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich habe mein Iphone 4 eingeschickt und als ersatzgerät ein Iphone 3G bekommen. Jezt wollte ich meine Einstellungen mit iTunes da draufladen doch dann kam es zu Fehlermeldungen.
    Wenn ich Itunes starte, kam folgendes am anfang:

    http://img716.imageshack.us/img716/4082/itunesm.jpg

    und nach dem Windows 7 Neustart kommt die Fehlermeldung, dass schtask.exe nicht gestartet werden konnte.

    Wie man sieht ist bei dem Itunes menü alles leer und irgendwie alles kaputt, ich kann nichts machen.

    Weiß jemand weiter?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. allyourhonks schrieb:
    Hi, ich habe mein Iphone 4 eingeschickt und als ersatzgerät ein Iphone 3G bekommen. Jezt wollte ich meine Einstellungen mit iTunes da draufladen doch dann kam es zu Fehlermeldungen.
    Wenn ich Itunes starte, kam folgendes am anfang:

    http://img716.imageshack.us/img716/4082/itunesm.jpg

    und nach dem Windows 7 Neustart kommt die Fehlermeldung, dass schtask.exe nicht gestartet werden konnte.

    Wie man sieht ist bei dem Itunes menü alles leer und irgendwie alles kaputt, ich kann nichts machen.

    Weiß jemand weiter?


    Ich glaube da ist einfach deine Installation corrupted!
    Reinstalliere iTunes einfach neu! Das sollte das Problem beheben...
    Oder ist das Problem erst da wenn du das 3G einsteckst?...

    MFG,
    Intehair
  4. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    hab itunes neuinstalliert, das menü ist jetzt zwar da, reagiert aber extrem träge, also wenn ich klicke reagiert es erst ne minute später. Die fehlermeldung kommt immernoch (zusätzlich kommt die Fehlermeldung dass kein backup erstellt werden konnte). Die Anleitung auf der Appleseite (sync verlauf zurücksetzen) hat auch nicht geholfen.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.8.2011 13:07:14 von allyourhonks
  5. v******************g

    Das schaut nicht gut aus! Eine Idee wie dus wieder reparieren kannst(liegt es am iPhone oder am PC?)
    1. Installiere iTunes neu
    2. Drücke 10 Sekunden Homebutton und Sleepbutton während du das iPhone angeschlossen hast
    3. Hör auf den Homebutton zu drücken, bis iTunes ein iPhone im Wartungsmodus erkannt hat
    4. Stelle das iPhone wieder her

    Fertig!

    Natürlich kann es auch am PC liegen!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!