kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JA! Ich verwende einen veralteten Browser!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    http://www.lima-city.de/groups/ja-ich-verwende-einen-veralteten-browser

    Bin ich eigentlich der Einzige, der in seiner Firma gezwungenermaßen noch den ie6 einsetzt und dem Lima jetzt jedesmal, wenn ich von der Arbeit aus reinschaue, vorschlägt sich doch einen neuen Browser zu ziehen?^^

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2009 17:44:15 von davidmuc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Firefox lässt sich so viel ich weiß auch ohne Adminrechte installieren... (bei XP).
    Zur Not verwendet man halt die Portable Version. Dann evtl. noch die Proxy Einstellungen vom IE kopieren und happy surfing.
  4. Also zum Testen benutz ich den auch noch. D
    enn ich denke auch (noch) an Leute, die gezwungenermaßen noch den IE6 benutzen. :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    kochmarkus schrieb: Firefox lässt sich so viel ich weiß auch ohne Adminrechte installieren... (bei XP). Zur Not verwendet man halt die Portable Version. Dann evtl. noch die Proxy Einstellungen vom IE kopieren und happy surfing.


    Ich habs heut schon mit der portable version versucht...allerdings bekomme ich damit keine Verbindung...
    die Proxy-Einstellungen ausm ie kann ich nicht kopieren..ist irgendwie gesperrt...
    es wird ein automatisches Konfigurationsscript verwendet, welches hier irgendwo zentral gealden wird. Allerdings kann man die Adresse nicht einsehen, da diese Optionsmenüs wie gesagt gesperrt sind...
    gibts ne andere Mgl?
  6. Meine Schule hat auch noch den Internet Explorer in der Version 6.
    Auch wenn ich das Glück habe noch auf Lima zugreifen zu können (es stehen so ziemlich alle Foren auf der Blacklist) sieht's eben grauenhaft aus.
    Die Schule verwendet das sog. MTS-System, das scheinbar mit Sicherheitslücken gefüllt ist aber partou nichts ohne Zusage vom Lehrer Ausführen lässt. USB-Sticks werden auch ohne Lehrerfreigabe nicht angenommen. :slant:
  7. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    davidmuc schrieb:
    gibts ne andere Mgl?

    Das tun, für was du bezahlt wirst; arbeiten.
  8. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    :shaft:
    thoba schrieb: Das tun, für was du bezahlt wirst; arbeiten.
  9. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    davidmuc schrieb:
    ...
    gibts ne andere Mgl?

    Mit Windows Bordmitteln, und ohne Adminrechte?
    Vllt. mit "netstat -a -n -p TCP 5"

    Damit zeigt netstat alle TCP Verbindungen an (und aktualisiert diese alle 5 Sekunden). Wenn du dann zeitgleich mit dem IE eine Seite ansurfst sollte in der Spalte "Remoteadresse" dann der Proxy mal auftauchen wahrscheinlich mit der Portnummer 8080. und einer IP, die "ähnlich" zu deiner Client IP ist.
  10. b****7

    Bei mir in der Schule :puke:
  11. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    kochmarkus schrieb:
    davidmuc schrieb: ... gibts ne andere Mgl?
    Mit Windows Bordmitteln, und ohne Adminrechte? Vllt. mit "netstat -a -n -p TCP 5" Damit zeigt netstat alle TCP Verbindungen an (und aktualisiert diese alle 5 Sekunden). Wenn du dann zeitgleich mit dem IE eine Seite ansurfst sollte in der Spalte "Remoteadresse" dann der Proxy mal auftauchen wahrscheinlich mit der Portnummer 8080. und einer IP, die "ähnlich" zu deiner Client IP ist.


    leider auch net:-/

    Und der drecks Pc hier fängt jedes Mal an wie ne Boing Turbine zu lüften, wenn ich Lima aufrufe^^
  12. b******r

    Das Problem kenne ich...
    Habe auch diesen alten IE...
    Wenn ich auf eine andere Seite wechsel baut sich die Seite 2 mal auf - wenn ich dabei auf "Startseite" klicken will, komme ich immer auf "Forum"
    Und noch viele kleine andere Lustigkeiten.
    Zu Hause mit dem FF löppt dann alles prima!
  13. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb: Das Problem kenne ich... Habe auch diesen alten IE... Wenn ich auf eine andere Seite wechsel baut sich die Seite 2 mal auf - wenn ich dabei auf "Startseite" klicken will, komme ich immer auf "Forum" Und noch viele kleine andere Lustigkeiten. Zu Hause mit dem FF löppt dann alles prima!


    Jaaa,GENAU das passiert mir auch immer^^ Ich glaube es liegt an den Werbungen, weil die so lange zum laden brauchen und sich nach dem laden die komplette Seite nochmal verschiebt..deswegen klickt man auch "daneben"
  14. b******r

    Scheinbar sind wir die einzigen armen Säue mit dem alten Browser - wir sind ja allein in der Gruppe.
    Haben die das alle gut:biggrin::wink::biggrin:
  15. Wie sieht denn diese Meldung aus?
    Ich verwende zwar grad spasseshalber die Mozilla Suite 1.7 aber von einer Meldung,
    ich soll mir nen neuen Browser downloaden, hab ich nix gemerkt :biggrin:
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!