kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jabber on Lima-City!!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Ich Wollte Mal Fragen wer von euch denn Jabber von Lima benutzt!


    wer nicht weißt worum es sich handelt

    jabber.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze lima-Jabber. Aber ich lehne alle unnützen Anfragen ab :holy::-P:thefinger:

    Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2009 8:18:53 von zwiebeldoener
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    nachdem das ja jetzt in Spam ist ...
    Ja, ich nutze den Jabber-Server mit dazugehörigem Account. Bin auch öfters im Jabber-Chatroom von Lima (hilfe/support" title="Support">Support) aber da ist man meistens ganz alleine. Könnte ruhig etwas Aufwind vertrsgen unser Jabber-Chat...
  5. w******s

    burgi schrieb: nachdem das ja jetzt in Spam ist ...
    Ja, ich nutze den Jabber-Server mit dazugehörigem Account. Bin auch öfters im Jabber-Chatroom von Lima (Support) aber da ist man meistens ganz alleine. Könnte ruhig etwas Aufwind vertrsgen unser Jabber-Chat...

    So ist das also.. und ich dachte der Support-Chat wäre für arme User die Hilfe suchen oder sich keinen Therapeuten leisten können:biggrin:
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    Das heißt, dass hier keiner mehr schreibt ;-)


    ah, jetzt darf man auch seinen gefühlen ein smily verpassen -> :lol:
  7. Ich verwende Jabber natürlich auch. Aber nur um die Österreicher unter den Mods zu ärgern :angel:
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Ich verwende Jabber natürlich auch. Aber nur um die Österreicher unter den Mods zu ärgern :angel:

    :thefinger:
  9. Jopp, ich nutze den lima-Jabber-Account auch.
    Allerdings ist es shcon mein fünfter (glaube)...
    Aber allein für Etikette als Moderator hier ist das schon sinnvoll, dann einfach im Pidgin den einen Account mehr zu haben...
  10. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin fast immer im Support room :-).

    Wieso sieht man mich denn nicht :-(.

    Naja Egal.

    Ich Benutze ja auch Regel mäßig Jabber von Lima.

    Ich Finde Jabber ist besser als alle anderen IM Produkte.

    Was sagt ihr dazu?
  11. o******e

    Jabber down :biggrin:

    "Remote Server not found"
  12. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ja bei mir auch. Was ist passiert?
  13. keine ahnung aber ich bin online, auch im moment, in den chatrooms findet man mich allerdings eher selten manchmal im kayus chat aber das ist ja ne andere geschichte.
  14. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    unter Support sehe ich öfters den lord aber der antwortet nicht :-(.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!