kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


aeiou

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Löschen bitte :)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.11.2009 22:03:27 von karpfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Extrem schlau...
  4. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    z1n schrieb:
    Extrem schlau...


    :sauer:
  5. karpfen schrieb:
    z1n schrieb:
    Extrem schlau...


    :sauer:


    :-o Und du hast positives Karma von mir?!
  6. sry habs verpeilt, bitte löschen

    Beitrag zuletzt geändert: 28.11.2009 22:12:40 von smv-esg
  7. smv-esg schrieb:
    sry habs verpeilt, bitte löschen


    Wir sind im Spam-Forum. Schreib' was du willst!
  8. z1n schrieb:
    smv-esg schrieb:
    sry habs verpeilt, bitte löschen


    Wir sind im Spam-Forum. Schreib' was du willst!


    Cool
  9. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

  10. karpfen schrieb:
    aeiou


    Ahaaa... eine neue From des "ABC"? War schon lange fällig...
  11. t****o

    z1n unser limafisch wollte bestimmt einen sinnvollen Thread schreiben wo sich das Problem dann von selbst gelöst hat. Übrigens ist völlig sinnloses Spammen auch im Spam-Forum untersagt, lest mal die Hilfe :biggrin:
  12. will mir eigentlich einer eine Domain schenken?

    gruß
  13. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    smv-esg schrieb:
    will mir eigentlich einer eine Domain schenken?

    gruß


  14. aber du bist doch ein sozialer, hilfsbereiter Mensch und willst einem lieb fragenden Menschen diesen Wunsch doch nicht verwehren?
  15. telelo schrieb:
    z1n unser limafisch wollte bestimmt einen sinnvollen Thread schreiben wo sich das Problem dann von selbst gelöst hat. Übrigens ist völlig sinnloses Spammen auch im Spam-Forum untersagt, lest mal die Hilfe :biggrin:


    Die Hilfe habe ich gelesen. Man darf spammen, was man will. Ich habe mir auch schon gedacht, dass er nicht so einen sinnlosen Thread aufmachen wollte, aber nun heißt er nunmal so, wie er heißt. :biggrin:

    smv-esg schrieb: will mir eigentlich einer eine Domain schenken?

    gruß


    Wie kann man Domains spenden?

    karpfen schrieb:
    smv-esg schrieb:
    will mir eigentlich einer eine Domain schenken?

    gruß




    Ich würde auch keine Domain verschenken...

    smv-esg schrieb: aber du bist doch ein sozialer, hilfsbereiter Mensch und willst einem lieb fragenden Menschen diesen Wunsch doch nicht verwehren?


    Ich bin so assozial, das es kracht. :wink:
  16. Wenn Karpfen ihm eine Domain schenkt, schmeisen wir alle eine Runde Karma :blah:
  17. drafed-map schrieb:
    Wenn Karpfen ihm eine Domain schenkt, schmeisen wir alle eine Runde Karma :blah:


    Karpfen hat schon viel zu viel Karma... :blah::blah::blah:
  18. drafed-map schrieb:
    Wenn Karpfen ihm eine Domain schenkt, schmeisen wir alle eine Runde Karma :blah:


    Auf ich bin dabei :)
  19. Schreib mal noch einen Beitrag... :tongue:
  20. warum denn?
    Schenkt er mir dann eine Domain?
  21. Schreib' mal einer einen Beitrag imlängster Thread der Welt !

    Und ich hinterlasse noch eine Hinterlassenschaft... :lol:

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!