kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jagd nach CEO Mike Simpson - wer macht mit?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    In letzter Zeit erhalte ich Spam ohne tag/ende">Ende aus Novosibirsk, zumindest sitzt dort der Betreiber, welcher das fröhliche Treiben von CEO Mike Simpson toleriert. – Abuse contact für ‚195.234.96.0 – 195.234.97.255‘ ist abuse@olc.su, dorthin leite ich zur Zeit erstmal alles weiter. Solltet Ihr auch solche geilen Mails erhalten, dann bitte ich euch, dies gleichermassen zu tun – einfach weiterleiten an abuse@olc.su

    In sämtlichen Mails und bei mir gehen zur Zeit bis zu 10 Stück am Tag ein, weist der Link auf Adressen wie http://www.meinkredit24.ru/page1.php - Inhalt der Mail:
    Sie wollen einen Kredit aber bekommen keinen?
    Bei uns gibt es eine 100%-Zusage! Für Jeden!
    Garantiert günstigste Konditionen von bekannten Kreditgeber!
    Brauchen Sie ein neues Auto, einen Urlaub oder einfach nur Bargeld innerhalb von 24 Stunden auf Ihr Konto? Dann sind Sie hier richtig! Sogar schufafrei!
    Auch für schwierige Fälle!
    Innerhalb von 24 Stunden auf Ihr Konto und wenn gewünscht können Sie die erste Rate erst nach einem halben Jahr bezahlen.
    Die Anfrage ist 100% seriös und absolut kostenfrei.
    Hier klicken und kostenlos anfragen

    Dort findet Ihr im Impressum: Finance Loan Institute (verified and certified suppliers) 27 Manor Close DINNINGTON S31 6QD United Kindom Geschäftsführer /CEO: Mike Simpson

    Hier findet ihr den kompletten Jagdbericht http://invalidenturm.eu/wop/?p=813

    Wer weiss mehr über Mike Simpson? Bekommt ihr auch diesen Mist zugemailt? Und wer geht mit auf die Jagd?


    Beitrag zuletzt geändert: 14.9.2015 13:53:11 von invalidenturm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tut mir leid, ich habe keine solchen Mails bekommen oder Sie gehen direkt in den Spam oder werden vom Provider abgefangen. Vielleicht ist es hilfreich, wo Dich angemeldet oder welche Software Du installiert hast, bevor es losgeht. Vielleicht kommt man über die Betreiber der Seiten oder dem Programmierer an den gesuchten CEO.
  4. invalidenturm schrieb:
    Dort findet Ihr im Impressum: Finance Loan Institute (verified and certified suppliers) 27 Manor Close DINNINGTON S31 6QD United Kindom Geschäftsführer /CEO: Mike Simpson

    Nur weil da eine Adresse steht, muss diese nicht echt sein. Mike Simpson heißt u.a.: auch ein bekannter US-Politiker. Gerade englische Limited sind für SPAM bzw. illegale Geschäfte bekannt und sind meist nicht mehr als Postfach-Firmen. (Daher haben diese auch in Deutschland ein schlechtes Ansehen ...)

    Das schöne für Betrüger ist, dass man eine Limited auch gründen kann, wenn man davor eine andere Firma in die Insolvenz gebracht hat oder im Gefängnis war. In Deutschland wäre das mit einer GmbH nicht möglich.
  5. Autor dieses Themas

    invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    webfreclan schrieb:
    Nur weil da eine Adresse steht, muss diese nicht echt sein. Mike Simpson heißt u.a.: auch ein bekannter US-Politiker. Gerade englische Limited sind für SPAM bzw. illegale Geschäfte bekannt und sind meist nicht mehr als Postfach-Firmen. (Daher haben diese auch in Deutschland ein schlechtes Ansehen ...)
    Das schöne für Betrüger ist, dass man eine Limited auch gründen kann, wenn man davor eine andere Firma in die Insolvenz gebracht hat oder im Gefängnis war. In Deutschland wäre das mit einer GmbH nicht möglich.

    @webfreclan Nein diese Adresse ist natürlich ein Fake, aber wenn ich von irgendjemand so eine deutliche Aufforderung erhalte (10 Stück pro Tag sind für mein Spamkörbchen zuviel, dieses kontrolliere ich, weil gelegentlich auch wichtigere Dinge darin landen) mich mit ihm zu beschäftigen, dann eröffne ich die Jagd. Manchmal bin ich sogar erfolgreich, allerdings ist Mike Simpson nur mit sehr wenigen Ansatzpunkten behaftet, aber um so interessanter ist vielleicht die Jagd. Googelt mal nach CEO Mike Simpson, dann werdet ihr verstehen, dass nicht nur ich genervt bin. Ansonsten siehe http://invalidenturm.eu/wop/?p=813 wo der derzeitig vorläufige Jagdbericht steht.

    waytogermany schrieb:
    Tut mir leid, ich habe keine solchen Mails bekommen oder Sie gehen direkt in den Spam oder werden vom Provider abgefangen. Vielleicht ist es hilfreich, wo Dich angemeldet oder welche Software Du installiert hast, bevor es losgeht. Vielleicht kommt man über die Betreiber der Seiten oder dem Programmierer an den gesuchten CEO.
    Ja vielleicht, lies doch den (vorläufigen) Jagdbericht. Ich bin gespannt ob sich nicht nach und nach klärt, wer CEO Mike Simpson wirklich ist, eine Spur führt nach China, zwei nach Russland, eine in die Slovakei und mindestens eine nach Deutschland...

    P.S. Ausserdem soll dieser Threat natürlich auch allen Newbies zu Gulden verhelfen, weil hier etwas unglückliche Kommentare sicherlich nicht so stören wie in ernsteren Themen. Also Halali wer jagt mit?



    Beitrag zuletzt geändert: 15.9.2015 1:32:21 von invalidenturm
  6. Für mich stellt sich noch eine Frage: Was willst Du machen, wenn Du ihn tatsächlich gefunden haben solltest? Zuspammen?
  7. Autor dieses Themas

    invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    waytogermany schrieb:
    Für mich stellt sich noch eine Frage: Was willst Du machen, wenn Du ihn tatsächlich gefunden haben solltest? Zuspammen?
    Das ist eigentlich nicht nötig, ich schreibe in diesen Fällen meist zunächst eine freundliche Mail mit dem kompletten Jagdbericht an den betreffenden und bitte ihn um Stellungnahme, Dies hat bei den letzten 2 Spammern genügt, ich habe nie wieder Spam von ihnen erhalten und auch andere bekamen nichts mehr. Wenn auf meine Bitte um Stellungnahme keine Reaktion erfolgt landet der echte Name und die Anschrift im Jagdbericht, den jeder lesen kann. Wenn jeder den echten Namen und Wohnsitz dieses Mülleimers kennt, ist das Strafe genug. Vielleicht winkt dann noch zusätzlich ein Anwalt nur damit der Spammer mal ein wenig schlechter schläft.
    Ausserdem hat so eine Jagd einen erzieherischen Aspekt, andere die so einen Jagdbericht lesen, überlegen es sich vielleicht, ob es sich unter diesen Umständen lohnt, die Welt zuzuspammen.
  8. Ich glaube nicht, dass die Bestellung des Kredites etwas zu dem CEO bringt. Du wirst jetzt tausende Emails von Kreditinstituten bekommen und er kassiert seine Provision.
    Hilfreicher finde ich, mal nach den IP Adressen der Emails zu schauen, wo sie durchgeleitet worden sind. Vielleicht ist ein bekannter Server dabei.
  9. Autor dieses Themas

    invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Die IP ist 195.234.96.94 - dafür zuständig ist Online City LLC 64 Sovetskaya street, room 315 Novosibirsk 630091 Russia, abuse@olc.su habe ich schon angeschrieben. Vielleicht antworten die Jungs sogar. Und wenn ich plötzlich Mails von Kreditinstituten bekomme, habe ich doch den Ansatzpunkt den ich brauche, die Affiliate ID ist doch einer konkreten Person zuzuordnen. - Übrigens im Moment ist es ausergewöhnlich ruhig in meinem Spamkörbchen, villeicht hat ja Online City schon was unternommen.

    EDIT
    neues von meinem Freund:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Return-path: noreply@sfdmagazine.com
    Received: from fivefeetoffury.com ([213.16.38.126]) by mx-ha.gmx.net
    (mxgmx011) with ESMTP (Nemesis) id 0Lj5nq-1Z2KZr0rBG-00dFWm for
    <gfontaine@gmx.de>; Tue, 15 Sep 2015 21:50:36 +0200
    Received: by %0.45.7.206; Wed, 16 Sep 2015 02:44:22 +0600
    From: "Simon Lehmann" <noreply@androidpit.com>
    Reply-To: "Simon Lehmann" <noreply@androidpit.com>
    To: sarah.vangelis@gmx.de
    Subject: Neue Nachricht
    Date: Tue, 15 Sep 2015 22:44:22 +0200
    Content-Transfer-Encoding: 7Bit
    Content-Type: text/html;
    Envelope-To: <gfontaine@gmx.de>
    X-GMX-Antispam: 6 (nemesis text pattern profiler); Detail=V3;
    X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
    X-UI-Filterresults: junk:10;V01:K0:chwLN/WT2fY=:Di0Br8aPdeOJehFLt8WNkWVIY21G U9WglJaNCFyEENLCBdTUhqlDnkBKDAr8Y+BlqQSbTRrCCdCCMMggKE/sElrXXv6Civ5fiop+3 q80KCxJlimf3JnC433ag4AAvuxyRzwI7I4vKjtxBFA5/4D5sEWvsYxAe/0Ohy6fBz663CErJc U9WfIu1D1fnz7wumBXIZOKipTbN/vG4xQyyfluGMHFciQmJSLud01+2UP7rwM8X624qjScUYc lfq841ACfuTVHBJ6uvIH7NC/dZeWEyLTTg1hdUNvaZ+I5N/m9bezCAWRjBQE13OBOHrni9AHI PoscXGRwCLivoNSskuuWxOPpT90AsQDk4IjqdyalJ0RJ7GNtdLQv2NRWE7So3lFWTDIbEM3Bo t13h5lRzy6e38rMi3upUADs0EecYMWl+k2c2bZM8l0Jr/bBPKcCiFiZoveDxDu6IYdwWRUlxN 50j3eJMufmWF4KSD9CGNNp27/l69QXbOA4e8Q1i7lgGx7HOzMXCcR+PRSzOV90NZqCaCIBzbq iUSb3jo8bkd/gQ6qCQUCqeMQYSVk4qlaeClS2gN73N1Se4ysCabwsULEL2dDns5nFpATKPaSu cTQoOrGoMewoQf8udzQVav001Nxyks5+aai7zJXNsE9z2doQFK480saEua503LpdUSmxRZQQJ MXcFqtadTmvajl8K4SC5f81fIua+m0w7raHBBivepFL2ujM7TdlVzHhjOj2KQdYOf2DIAfOLr DcjjyK+JnVu8nhfpRnHanMtyuBGhHXNV38ciQNm+IVPaWPM+ALO2FasfYTG+RJvmL2pevwi4A 5dCzqlZsSLj2dGeeOA+Bkl0MPnN7m3QAhxn6SShwyTP0njIfM6uIMZJGwisfIzdX/bPra5/W+ W2UA0OK2L7VanVfeuVGaKLgFUECNBLYJkTObOcWx4nqm+lu+qVJFK8hrFjdKajeLXbpmLiKiQ GDeSrsEPuiehKHXhba13aYxecS7qHhlLTZc6Eig36u8V/gEfiuEYCQdSPPcaUHUoJPjVuM+Fe kiA0ukhMWZKSKUUyTBq42Qrj9bzr2mTFPaufwwtvjMZzmqA40ES4ibPTpxVliiy0JlKRl16LT 4E8OrNA1uo5zEQ6804vOmXJmLetoZcXCZM+DUg5H6iR7guJcjkn1dBwpRSO6PhKDCDdV+1aUy JRYTaV/pGOE5E2+39eXiq9iaP7sQi2Vs90qpdj0zUF3CncvKUZ3c3eIHOeYiXmDU5zUoQoTOG ZaYczlBdS5M8jtaRc5X2yjzZ9+xS3cI+VyYyB6v6A9QftGKRHt9dva/TZHaB0sUg6l3SzfNHJ C2LkCLJmfkAjb+YlkU5dEsvPFeKcOYkxgyZec4cGQq1FSMNELUw+9PnqDj/Hp7c/UDBMwunrm D36ov9R/6qDFtdC6GBBRmrnZvFpva/O3hU5J5UVgZqG9lSf/g1yn1uZALVZ4bBk43iOwAC0Dz RD7np1wmT0mmEs7VKyyYfDnxs7OBEAMZF4H6Vv7eQ+6+Hun48b2Be9C71OCDWOt/3v0DiuhVw Mex5V535ieoDUWnpE8=

    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
    <title>kostenlos</title>
    </head>

    <body>
    <p>Guten Tag,</p>
    <p>Wir bieten Ihnen Kredite zu guten Konditionen an von 2000 bis zu 100 000 Euro</p>
    <p>Kreditantrag ist f&uuml;r Sie kostenlos.</p>
    <p>Auch ohne Schufa!</p>
    <p><a href="http://bit.ly/1QDyMIC">Hier klicken und Kredit kostenlos beantragen</a></p>
    </body>
    </html>
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Werk kommt aus Bulgarien, abuse@btc-net.bg bekommt es prompt zurück. und Bitly verweist auf http://dmyqqopn.dapsmc.ru/ die leitet um nach http://www.meinkredit.ru/page1.php - http://220.164.140.186/s/js/jquery.steps.min.js eine Bedrohung wurde gefunden … und wir sind wieder bei meinem Lieblings CEO Mike Simpson.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.9.2015 23:19:41 von invalidenturm
  10. azad-stadtroda

    azad-stadtroda hat kostenlosen Webspace.

    Ich hasse Spam, aber ich finde deine Idee sehr gut solche Leute aufzuspüren und aus Ihnen am Besten noch Videomaterial fürs Darknet zu liefern, falls ihr versteht ^^
    Ich helfe dir gerne wenn du mir einen "Aufgabenteil" überlässt. Was ist am Ende rausgekommen?

    Achja wenn du nicht noch mehr spam bekommen willst, solltest du deine mail Adresse aus deinem letzten Beitrag entfernen :-)
  11. Autor dieses Themas

    invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    azad-stadtroda schrieb:
    Was ist am Ende rausgekommen?

    Im Moment ist seit Ende Oktober völlige Ruhe eingekehrt, ich weiss leider nicht, was etwas gebracht hat. Ich habe meine Spam-Botschaften an die verschiedenen Betreiber der Mailserver weitergeleitet und ausserdem einen Tip von Rubens befolgt, welcher schrieb: if everybody, who is recieving this spam email just send their complaints to the registrar in russia, they maybe would stop hosting this fucking spammer
    domain: KREDITX24.RU
    nserver: ns1.r01.ru.
    nserver: ns2.r01.ru.
    state: REGISTERED, DELEGATED, VERIFIED
    person: Private Person
    registrar: R01-RU
    admin-contact: https://partner.r01.ru/contact_admin.khtml
    created: 2015.09.17
    paid-till: 2016.09.17
    free-date: 2016.10.18
    source: TCI
    so forward this spam emails to
    info@r01.ru
    and
    support@r01.ru
    once they recieve 100reds of compaints, they will stopp hosting this spammer
    cheers


    Eine Reaktion per Mail erfolgte lediglich von vbs.net
    Hello, Thank you for notifying us of this abuse complaint. We have informed our client giving them time to resolve the incident. Please let us know if the situation arises again, or if you have any questions.

    Regards,
    Zoryana Dilay
    Abuse Team
    VPS.NET

  12. azad-stadtroda

    azad-stadtroda hat kostenlosen Webspace.

    Okay dann wünsche ich dir viel Glück, aber ich hasse solche Spamer... Ich finde auch, so etwas sollte rechtliche Konsequenzen haben, weil es manchmal echt stört...
    Naja aber man kann ja nicht viel machen und legal ist es ja auch.

    LG
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    webfreclan schrieb:
    [...]
    Gerade englische Limited sind für SPAM bzw. illegale Geschäfte bekannt und sind meist nicht mehr als Postfach-Firmen. (Daher haben diese auch in Deutschland ein schlechtes Ansehen ...)
    [...]


    Was afaik erstmal grober Unsinn ist, weshalb ich mal darauf antworte, weil Limited die britischen GmbH's sind, also zu sagen, es wären meist Postfachfirmen ist schlichtweg Blödsinn.
    Das "schlechte Ansehen", was Du da beobachtet haben willst, kommt wenn überhaupt nicht von irgendwelchen Spammails im Internet, sondern das die Limited analog einer GmbH nur mit ihren Einlagen haftet und eine Limited mit 1 Pfund gegründet werden kann ... sprich bei irgendwelchen geschäftlichen Unklarheiten haftet eine Limited als Juristische Person nur mit dem einem Pfund. Bei einer GmbH steht aufgrund der Gründungsmodalitäten weitaus mehr Kapital dahinter (nur so mal grob angerissen). Das macht im deutschen Raum eine GmbH "höherwertiger" als eine Limited.
  14. Auch wenn schon etwas älter aber gibt es etwas Neues?
  15. Autor dieses Themas

    invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    mylonky schrieb:
    Auch wenn schon etwas älter aber gibt es etwas Neues?

    Nein, seit Ende Oktober herrscht völlige Ruhe. Vorher kamen bis zu 10 Mails täglich. Da z.B die Domain kreditx24.ru (VORSICHT, diese Seten versuchen Schadcode auf deinen Rechner zu installieren, also besser nicht aufrufen) noch existiert, gehe ich davon aus, dass weiterleiten an die Betreiber der diversen Mailserver zum Erfolg geführt hat. Leider kamen aber keine Rückinformationen.
  16. einerseits freut es mich das du endlich ruhe hast, anderer seits aber auch schade das du nicht weiter gekommen bist
  17. Autor dieses Themas

    invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Heute (26.01.16) war mal wieder eine Mail in meinem Spamkörbchen. Na, ob das mein Lieblings CEO Mike Simpson ist? Die Vorgehensweise ist zumindest sehr ähnlich, allerdings wird diesmal der Link über Google verschleiert. Ich benutze http://www.linkedresources.com/tools/unescaper_v0.2b1.html um den Klartekt zu erhalten.https://www.google.de/url?sa=t&url=http%3A%2F%2F%77%77%77%2E%67%65%6C%64%6D%61%63%68%65%6E%2E%72%75% ist im Klartext: t url=http://www.geldmachen.ru% - http://220.164.140.186/ - eine Bedrohung wurde gefunden ... Na das sieht ja vielversprechend aus, auch mein Lieblings CEO liebte Geld Infektionsversuche und .RU auf Chinesischen Servern. Mike Simpson ist also nun zu Dipl. Ing. Friedrich Schneider mutiert.....

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Return-path: <noreply@patriotleague.org>
    Received: from agood22.ru ([63.250.83.212]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx108) with
    ESMTP (Nemesis) id 0M8ojY-1aGGc41Jj2-00CC73 for <g...........@gmx.de>; Tue, 26
    Jan 2016 09:50:18 +0100
    Received: from 138.24.165.85 by 92.63.110.142; Tue, 26 Jan 2016 07:45:45 -0100
    Message-ID: <7PF0XC8ERX5FDA8U02BTF@hisgo.com>
    From: "Josefine Peters" <noreply@hisgo.com>
    Reply-To: "Josefine Peters" <noreply@hisgo.com>
    To: dharmazentrum-moehra@gmx.de
    Subject: Habe versucht Sie anzurufen
    Date: Tue, 26 Jan 2016 09:46:45 +0100
    X-Mailer: Microsoft Outlook, Build 10.0.2616
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: multipart/alternative; boundary="--47719668233857637333"
    X-Priority: 3
    X-MSMail-Priority: Normal
    Envelope-To: <g..........@gmx.de>
    X-GMX-Antispam: 6 (nemesis text pattern profiler); Detail=V3;
    X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
    X-UI-Filterresults: junk:10;V01:K0:AuHIbpObgO4=:nv/9uEWLKAngEFAuSMo66AfR0aMa qC0wf

    +MTksbVodmh3MLaxYr73EggfHBJhrmZn5+bMFeMQ0OQPmfvpQhLJFpccj5YPKhczilga

    FUW6Fk4z2gHHDqv3tvssEIDaNMtQ++/UfC5H2sAORdmJpSrvfpL97QrT4KHMXVqaz4P8IdqNs

    p04uHwAMRTdViKSKJUdVHUFI/Oig1gzvbt8m8C7SIKdU74GYM/JX+85FO/UBUi0bxQ1Rt91P/

    sZL4S3WkXGDICjOEC/x7cXRUJBLHUI6i1XUp21gd2K/8NSQj6hlM4jns4gTQz6lW9nqFJQ3Io

    IWFMTA2TwPyFRkgXrZDgQLxplNVH2cRqv24u81hm6jMMAbf4hsh6Dyv585UYqCYenpuEQI+Av

    pEEA40pHQZ4HNWAF4NdD54wzpAxjYu4342OxPHbJHWHcFrfsplP1AnMOflSLHcvbzEEcDt7ZA

    CIGb812/QGsZTXXxvcASEnBiABCluNx7MDCrugCKSN6pL5EpQJuFnvB5ztVNZhN8Lei9aMEeq

    OWT3S0XiTAEO4s9Z7B5FVUlJYzP03Bq+6VikfLD6KdRDSODFwS3I6eylm+HtmXk+HPQzXeJ4i

    eiS3//jqPp4/5IZlVhnko2OWwC0MwTFssWO58P7jaNecbZ6YP5vUSiTpbpHqn0IZfJaAi05hX

    nyJ9LgzHIxPSB4dwwqaw5ayteucXpBYEkxy0Nq+5C0bh/alBG3q0Tg7i2kTQ4loRpLtCv5CVL

    HW6DLiPQzg6DzGbmDeYPT2Hy2LcTSaUvaz/bMkXOFFUuw1ugzQOSxVrwK711iFNf/oicqWGEM pXH9v

    +X4Vo8ABfqfTB2yZJSRXOcqw1WG8FETzrz3UPyi8MGHfPuw197kcRpAkFHHSP4ru25Vx

    PAVwnZ1f2ZXbHq8ulhdrPewaYOjQXxE5kPMJYxSaZ/JxoVTNrXi2RKlgfGSKc/2ldOfJTFjLA

    Xr1HzGL7aGGOHiGw0swz5FhTFIIHc4vy8sH0E8I2+5svDsHxoDnrtwyXAJuWUw0hX7Pst5e8n

    4YDNPuAYF3THS9jp35jrzFhkbAQkZX0Ue3J0kN71k+IeiJ1muF7PrcX2/ba6RhebSQ8kctK1I

    hkEipYYMilmgAh4UJV1dvg12udqOJYq5UpFnctMVuVrwpkzla7Doz89IYXHf5vVBvLIa4OS1n

    D5VNX1iRlZO1+04jTmIIiqyhw7HqvDkNBdSNBDgMzY1tQc7/DxM5E6zwKOXB2xtGiTvIbPybj

    lsLLCQAWOFiOpuBZNUtebMPyuBVW+nSht9JBlm4XMj8gBLzybv8fctuvdztE/6PI5/m2vlm8Z

    /HOLbtPFqaxTRfHKqPYOX7nOmMLR/vHzvos0qsJ7xoCzB9UHCX+SMmfa6CRlxJbNMhIVtrkEx

    cE/AzFIn0SkgPscOunvnaTgVFn3JfagkpkfxERggMU8JekaTOd5RQVK3yW8dNKI5q17J4Vons 6HBB4RLE9t

    +p6gnZIKAgqnQ+jKBO+PSrarAg/Te2e5CvDR9ZsmX0MOsLC2S1eA0xS0uO+km2k

    3yfJxNL6mtDtxrhZ0O3cSgOX8romRSczapopYLWXfCdXYsfrw7LrOr4YzB1sEVBz1WLQC203n lmogur+IqwO8jwRCP

    +4PfHj+B5p7g8
    X-Antispam: clean, score=64
    X-Antivirus: avast! (VPS 160125-1, 25.01.2016), Inbound message
    X-Antivirus-Status: Clean

    ----47719668233857637333
    Content-Type: text/html;
    Content-Transfer-Encoding: 7Bit

    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
    <title>fzwfbueek</title>
    </head>

    <p><strong>&nbsp;</strong></p>
    <p><span style="font-size: small;">Guten Tag,</span></p>
    <p><span style="font-size: small;">&nbsp;</span></p>
    <p><span style="font-size: small;">ich habe versucht Sie telefonisch zu kontaktieren.</span></p>
    <p><span style="font-size: small;">Wollte es nicht zu oft probieren und schreibe Ihnen deshalb eine E-Mail.</span></p>
    <p><span style="font-size: small;">Es geht um die E-Mail weiter unten. Wir haben es getestet und es hat funktioniert.

    Deshalb wollte ich es schnell Ihnen mitteilen, damit Sie auch die Chance bekommen.</span></p>
    <p><span style="font-size: small;">Wir bieten diese Information unseren Kunden als Treuebonus mit an.</span></p>
    <p><span style="font-size: small;">&nbsp;</span></p>
    <p><span style="font-size: small;">Freundliche Gr&uuml;&szlig;e</span></p>
    <p><span style="font-size: small;">Peter M&uuml;ller</span></p>
    <p><span style="font-size: small;">(Von Ihrer Versicherung)</span></p>
    <p><strong>&nbsp;</strong></p>
    <p><strong>&nbsp;</strong></p>
    <p><strong>&nbsp;</strong></p>
    <p><strong>&nbsp;</strong></p>
    <p><span style="font-size: medium;"><span style="background-color: #ffff00;"><strong>Bekomme 1000 Euro sofort

    f&uuml;r einen Test GESCHENKT!</strong></span><strong><br /> Das Geld wird innerhalb von 48 Stunden auf dein Konto

    gutgeschrieben. Versprochen!</strong></span></p>
    <p><span style="font-size: medium;"><strong><br /> </strong>Anwaltlich gepr&uuml;ft und Seriosit&auml;t best&auml;tigt!

    Auszahlung garantiert!</span></p>
    <p><span style="font-size: medium;"><strong>&nbsp;</strong></span></p>
    <p><span style="font-size: medium;">Keine Verpflichtungen! <strong><span style="background-color: #ffff00;">Einfach nur

    testen und&nbsp;1000 Euro kassieren!</span></strong></span></p>
    <p><span style="font-size: medium;">Wie geht das?</span></p>
    <p><span style="font-size: medium;">Ich teile meine Provisionen mit euch. F&uuml;r einen Test durch Neukunden

    bekomme ich 1500 Euro! Daf&uuml;r musst du 200 Euro einzahlen und musst damit wetten. Deine Gewinne kannst du dir

    dann auszahlen lassen.</span><br /> <br /><span style="font-size: medium; background-color: #ffff00;"> <strong>1000

    Euro Provisionen zahle ich sofort an euch zur&uuml;ck!</strong></span></p>
    <p><span style="font-size: medium;">Schon &uuml;ber 150 Personen haben mein Angebot wahrgenommen und 1000

    einkassiert! <strong><span style="background-color: #ffff00;">Leider kann ich es nur noch etwa 50x

    anbieten.</span></strong></span><br /><span style="font-size: medium;"> Nimm also schnell teil und teste

    es.</span></p>
    <p><span style="font-size: medium;">Nach dem Test bekommst du automatisch eine E-Mail von mir.</span></p>
    <p><span style="font-size: medium;">&nbsp;</span></p>
    <p><span style="font-size: medium;">Ich bin ein Ex &ndash; Mathematiklehrer eines Gymnasiums in Freising bei

    M&uuml;nchen und werde Ihnen Schritt f&uuml;r Schritt erkl&auml;ren, was Sie tun m&uuml;ssen.</span></p>
    <p><span style="font-size: medium;">&nbsp;</span></p>
    <p><a href="https://www.google.de/url?sa=t&url=http%3A%2F%2F%77%77%77%2E%67%65%6C%64%6D

    %61%63%68%65%6E%2E%72%75%2F&usg=AFQjCNFOuihRCza2ksdabp4oAHXaiasdxg"><span style="font-size:

    medium;">HIER das Video anschauen und teilnehmen</span></a></p>
    <p><span style="font-size: medium;">&nbsp;</span></p>
    <p><span style="font-size: medium;">(Bitte beachtet, dass ich euch das Geld bezahle und nicht der Broker)</span></p>
    <p><span style="font-size: medium;">&nbsp;</span></p>
    <p><span style="font-size: medium;">Nach der Einzahlung bitte ich mir ein Einzahlbeleg zuzusenden und ich werde es

    innerhalb von 24 Stunden &uuml;berpr&uuml;fen, damit die Provision innerhalb von 48 Stunden auf deinem Konto

    ist.</span></p>
    <p><span style="font-size: medium;">&nbsp;</span></p>
    <p><span style="font-size: medium;">&nbsp;</span></p>
    <p><span style="font-size: medium;">Hochachtungsvoll</span></p>
    <p><span style="font-size: medium;">Dipl. Ing. Friedrich Schneider</span></p>
    <p><span style="font-size: medium;">&nbsp;</span></p>
    <p>&nbsp;</p>
    <p>&nbsp;</p>
    <p><span style="font-size: small;">Das ist kein Spam! Sieh bekommen diesen Newsletter, weil Sie damals weitere Infos

    von uns angefordert haben. Sie können sich aber jederzeit vom Newsletter abmelden: <a href="https://www.google.de/url?

    sa=t&url=http%3A%2F%2F%77%77%77%2E%67%65%6C%64%6D%61%63%68%65%6E%2E

    %72%75%2F&usg=AFQjCNFOuihRCza2ksdabp4oAHXaiasdxg">Hier klicken</a></span></p>

    </body>
    </html>

    ----47719668233857637333--
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Address lookupcanonical name www.geldmachen.ru.
    aliases
    addresses 220.164.140.186
    Domain Whois record
    Queried whois.ripn.net with "geldmachen.ru"...
    domain: GELDMACHEN.RU
    nserver: ns1.r01.ru.
    nserver: ns2.r01.ru.
    state: REGISTERED, DELEGATED, VERIFIED
    person: Private Person
    registrar: R01-RU
    admin-contact: https://partner.r01.ru/contact_admin.khtml
    created: 2016.01.08
    paid-till: 2017.01.08
    free-date: 2017.02.08
    source: TCI
    Last updated on 2016.01.25 14:06:34 MSK


    Bei mir stirbt Google mit einer Fehlermeldung ab wenn ich den Link benutze. Wenn ich die geldmachen.ru Seite direkt aufrufe lande ich bei baresgeld.ru bei einem geilen Werbevideo, Mario Eisenberg hat an einem Tag 1487,55 € verdient und Lea Nadel in 9 Tagen 11450 € so erfahre ich. Jetzt anmelden geld-sofort.ru/app schnappt auf und ich darf ein Konto eröffnen. (http://cyborgautotrading.com/app/?ak=56779695&fname=&iname=&email=#account)

    Durch Absenden des Formulars akzeptiere ich die Regeln und Bedingungen von stockpair.com (Handel mit binären Optionen) id=CON_50_200&uao=2710817 aaah man gönnt mir 50% Bonus wenn ich mindestens 200$ einsetze ich kann natürlich bis 5000$ gehen - toll. stockpair.com gehört der Nextrade Worldwide Ltd mit Sitz in Cypern und betreibt ausserdem noch exactmarkets.com

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Weitere Fans von www.geldmachen.ru:

    http://www.phishingmails.de/habe-versucht-sie-telefonisch-zu-erreichen-carolin-franke/
    https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?37528-Braunschweiger-Stallgeruch/page118
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!