kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jahrhundertwinter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    e**y

    Hey, was für ein Winter !!!

    Denk ihr, das wird es die nächsten Jahre nicht mehr geben oder haben wir nun alle Jahre wieder so viel Schnee ???

    "Klimawandel lässt Grüßen "
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Keine eigene Meinung und ziemlich dürftige Diskussionsgrundlage. Von daher verschoben ins ->Spam-Forum.

    Wenn du (exdy) deinen Eröffnungspost in akzeptierender Weise umänderst, dann kannst du ihn im Spam-Forum mal über den Spammeldebutton melden und reinschreiben, dass er bitte nochmal überprüft wird.
  4. "Klimawandel lässt Grüßen "


    Aber sagen die nicht immer, es wird wärmer, hm, als Al Gore seine Kampagne gegen Klimawandel führte und er meinte es wird wärmer, war in jeder Stadt wo er war ein Jahrhundert Winter oder zumindest Schneechaos, hm nochmal komisch aber egal, ich bin ein Harzer Jung und liiiiebe Schnee !!!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!