kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


jalbum mit ftp hochladen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m********n

    habe mir nun endlich einen ftp ersteigert und wollte nun meine jalbum hochladen..habe auch brav alles eingegene ...also server benutzername kennwort abe nöö geht natürlich nicht. Es kommt ne meldung von wegen konnte nich verbunden werden server reprted..login incorrect!!

    Verdammt-.-

    Weiß da jemand weiter????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kopier mal bitte die Fehlermeldung (oder am besten den ganzen Log deiner Verbindung) und füg sie hier ein...
    Falls du meinst, das Problem läge bei uns, wende dich bitte per Ticketsystem (im Privaten Menü) an die Administrative um das Problem zu lösen...


    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    m********n

    can´t connect. server reported:login incorrect.

    Verbleibender Traffic: 60 MB
    Server: ftp.lima-city.de
    Benutzername: marikschen
    Kennwort: blafasel



    hilft dir das weiter???
    habe ich viell irgendwas falsch eingestellt...ich habe bis jetzt noch nie was mit fpt hochgeladen.

    lg


    Beitrag geändert: 25.10.2007 23:01:13 von ferdinand24
  5. Hast du die Daten per drag&drop eingefügt?
    Falls ja, versuch mal , den Benutzernamen und das Passwort abzutippen.
    Vielleicht hast du bei der drag&drop Methode versehentlich ein Leerzeichen mitkopiert.

    P.S. Ersetze das Passwort im obigen Post durch ****, bevor jemand auf falsche Gedanken kommt. ;)
  6. Autor dieses Themas

    m********n

    Erster Beitrag:
    jupp werde ich machen..also das passwort ersetztn..ähn ne ich habe das alles abgetippt...kann ja auch an jalbum liegen..abe rich weiß nicht was ich da nu machen soll


    Zweiter Beitrag:
    es geht nu..warum auch immer..hautpsache es geht =)
    danke!!!



    Dritter Beitrag:
    eine frage hätte ich dann doch noch...und zwar ist an diser verlinkung
    <a href='file:///C:/Users/Marike/Desktop/hp/Mein%20Fotoalbum/album/index.html'>Meine Fotos</a><br>
    irgendwas falsch?
    denn ich habe...glaube ich zumindest das fotoalbum nun erfolgreich hochgeladen bekomme aber immer noch eine fehler seite wenn ich den link auf meine hp anklicke=(




    //EDIT by ferdinand24: Aufeinanderfolgende Postings zusammengef&#252;gt

    Beitrag geändert: 25.10.2007 23:07:55 von ferdinand24
  7. Autor dieses Themas

    m********n

    es geht nu..warum auch immer..hautpsache es geht =)
    danke!!!
  8. Autor dieses Themas

    m********n

    eine frage h&#228;tte ich dann doch noch...und zwar ist an diser verlinkung
    <a href="file:///C:/Users/Marike/Desktop/hp/Mein%20Fotoalbum/album/index.html">Meine Fotos</a><br>
    irgendwas falsch?
    denn ich habe...glaube ich zumindest das fotoalbum nun erfolgreich hochgeladen bekomme aber immer noch eine fehler seite wenn ich den link auf meine hp anklicke=(

  9. eine frage h&#228;tte ich dann doch noch...und zwar ist an diser verlinkung
    <a href="file:///C:/Users/Marike/Desktop/hp/Mein%20Fotoalbum/album/index.html">Meine Fotos</a><br>
    irgendwas falsch?
    denn ich habe...glaube ich zumindest das fotoalbum nun erfolgreich hochgeladen bekomme aber immer noch eine fehler seite wenn ich den link auf meine hp anklicke=(

    Nat&#252;rlich ist an dieser Verlinkung etwas falsch, das solltest du allerdings auch selbst erkennen k&#246;nnen.
    Das Ziel verweist auf einen Pfad auf deinem Rechner. Da dein Rechner nicht der Server ist, funktioniert es nat&#252;rlich nicht. Du musst zur Verzeichnisstruktur relative Pfade angeben.


    gru&#223;
    ferdinand24
  10. Autor dieses Themas

    m********n

    hm ja das habe ich mir fast gedacht...nur habe ich keine anderen pfad gefunden-.-
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!