kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Japan, das Land der aufgehenden Sonne

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    y**************n

    Hallo zusammen.

    Ich gehe ab September für 6 Monate nach Japan. Wollte fragen, ob jemand vielleicht schon dort war und mir ein paar Tips geben könnte. Ich gehe nach Oita, also werde ich auf einer der südlichen Inseln sein. Ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich.

    Vielen Dank schon mal im Voraus :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Stadt Beppu ist in 0ita. Dort ist alles voll von Thermalquellen und es sprudelt und raucht aus jeder Ecke. Hab mich dort an der Kueste bei einem "Sandthermalbad" in den Sand eingraben lassen. Hat Spass gemacht :-)
  4. yamanashikun schrieb:
    Die Stadt Beppu ist in 0ita. Dort ist alles voll von Thermalquellen und es sprudelt und raucht aus jeder Ecke. Hab mich dort an der Kueste bei einem "Sandthermalbad" in den Sand eingraben lassen. Hat Spass gemacht :-)

    War auch schonmal im süden Japans und die Thermalbäder sind einfach klasse. Da dein Post schon recht alt ist kannst du ja mal berichten wie es war.
  5. s*************r

    Hätte zu dem Thema eine ernsthafte Frage:

    Welche Gebiete von Japan kann man denn derzeit überhaupt gefahrlos bereisen?
    Kenne mich da wirklich nicht aus, aber würde mich mal interessieren.

    So ein Atomunfall ist ja nicht von heute auf Morgen vorbei.

    Vllt kann da ja mal jemand etwas Licht ins Dunkel bringen.
    Eine Karte dazu wäre vllt auch nicht schlecht. Werde mich parallel dazu selber mal auf die Suche machen.

    Schon mal Danke an euch.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!