kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java editor fürs handy

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo



    Ich suche einen JavaEditor für mein Nokia N97

    Kennt wer eine gute (wenn möglich Deutsche ) freeware !




    Freundliche Grüße


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine Entwicklungsumgebung für Mobiltelefone gibt es nach meinem Informationsstand noch nicht. Das wäre auch viel zu umständlich, darauf den Programmcode zu tippen, außerdem fehlt eine Maus, weshalb bei einer guten Entwicklungsumgebung dann viele Optionen gar nicht angewählt werden könnten.
    Falls du dich aber falsch ausgedrückt hast und Programme für dein Telefon auf dem PC schreiben möchtest, dann guck mal hier:
    http://download.netbeans.org/netbeans/6.0/final/
    Die Netbeans IDE kompiliert auch für Mobiltelefone. Lad dir Netbeans "Mobility" auf deinen Rechner, oder das gesamte Paket. Falls du es schon hast, kannst du Zusatz im Programm selbst herunterladen.

    PS.: Das Ganze setzt allerdings vorraus, dass du Java kannst.
  4. Es kommt darauf an was für ein Betriebnssystem das N97 hat, wenn das android ist dann kann ich dir nur die ASDK empfehlen.
    Du kannst aber auch ein Pkugin für Eclips nehmen auch auf der Webseite ich weis aber nicht wie das mit netBienas aus sieht naja http://developer.android.com/sdk/android-2.2.html


    Edit:

    Für Eclips habe ich nopch was gefunden ist direckt für Simbian das Betriebssystem

    http://www.w-bremer.de/de/howtos-und-tipps/69-S60Qt-Eclipse


    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2010 10:37:38 von r1pp3rs
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!