kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java Fehler

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    ikev1n

    ikev1n hat kostenlosen Webspace.

    hey,

    immer wenn ich meine Java Anwendung starte, bekomme ich den Fehler: javaw.exe excuted, please restart or contac support. string out

    Jemand ne idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,

    mit welchem Programm startest Du denn die Anwendung?
    Von der Konsole oder direkt durch eine IDE?

    Welches Betriebssystem?
    Welche Java Version?

    Nähere Informationen wären mal besser.

    Gruß,
    Pawnee
  4. Bin mir nicht sicher. Versuch mal den Task javaw.exe im Taskmanager zu beenden, falls da einer offen ist. Und starte die Anwendung nochmal. Vielleicht wurde sie beim letzten Start nicht richtig beendet.
  5. Kann es sein, dass Du eine zu alte Java-Version verwendetst? Wenn Du in der Konsole
    java -version

    eingibst, siehts Du, welche Version bei Dir installiert ist.
    Wenn Du einfach
    java

    eingibst und der Befehl wird nicht ausgeführt, bedeutet dies, dass Java nicht um Pfad ist. Du müsstest das Verzeichnis in dem sich die Datei java.exe befindet, in den Pfad aufnehmen.
  6. Am besten einfach mal die Java SDK neuinstallieren und in diesem Zyklus direkt eclipse benutzen ;)
  7. Geschlossen, da sich der Ersteller seit fast einem Monat nicht mehr zu Wort gemeldet hat.

    Auf Anfrage von eben diesem kann das Thema wieder geöffnet werden.

    Gruß,
    Pawnee
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!