kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java-Handygames

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    ego-shooter-welt

    ego-shooter-welt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Was haltet ihr von Java-handygames?
    Ich finde daran gut, dass man sie nicht installieren muss sondern einfach nur starten und spielen kann.
    Aber dadurch wird bei meinem Handy immer der Akku leer^^.
    Spielt ihr auch Handygames?

    PS: Nicht bei Jamba kaufen! Abo-Abzocke!

    mfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,

    das hat hier eher nix zu suchen, da Dein Thema nur indirekt mit Java zu tun hat,
    sondern eher von der Nutzung der Spiele auf Mobiltelefonen handelt.

    Bitte verschieben.

    Gruß,
    Pawnee
  4. Mhm! Das stimmt.
    ego-shooter-welt, weißt du, das haben *.jar - Dateien an sich, dass sie ohne Installation funktionieren, was allerdings bedeutet, dass sie in voller Größe gedownloaded, etc. werden müssen. Außerdem lassen sich mit Java nur schwer wirklich anspruchsvolle Spiele erstellen...

    Und zur letzten Frage:
    Nein, ich missbrauche mein Handy nicht als Spielkonsole. Davon halte ich nichts.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!