kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java Hilfe - Dateien anschauen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo,


    habe mal von einem Java Dateien geschickt bekommen, aber ich weiß nicht um was es sich handelt. Könnte es sich jemand mal anschauen per Teamviewer oder ICQ & mir sagen um was sich es da handelt? Der, der mir das geschickt hat ist bereits gestorben.



    Gruß Markus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sind es .java-Dateien oder .class-Dateien?
    Denn an .class-Dateien kann man das schlecht herausfinden.

    LG cookies

    PS: Ich kanns mir mal mit TeamViewer angucken. Schick mir deine Daten einfach per PN.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.4.2010 18:34:56 von cookies
  4. Autor dieses Themas

    r****x

    Es sind leider .class Dateien.

    PM kommt gleich.


    Problem besteht immer noch.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.4.2010 18:46:03 von roenix
  5. roenix schrieb:
    Hallo,


    habe mal von einem Java Dateien geschickt bekommen, aber ich weiß nicht um was es sich handelt.

    Warum fragst du "einem" nicht einfach worum es sich handelt? Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht.
    Und wenn "einem" dir nichts dazu verraten will, dann solltest du die Dateien auch nicht ausführen, da sie möglicherweise eine schädliche Wirkung für dein System haben.
  6. Autor dieses Themas

    r****x

    Hää Was?


    Also, es handelt sich um eine Chat Software, die Daten sind kompiliert, wie kann ich das zurück setzen in Java da jetzt .class ist.
  7. roenix schrieb:
    Hää Was?


    Also, es handelt sich um eine Chat Software, die Daten sind kompiliert, wie kann ich das zurück setzen in Java da jetzt .class ist.


    Das kann man nicht zurücksetzen, einmal kompiliert ist kompiliert.
    Es gibt bestimmte Decompiler (vielleicht auch für Java), aber die stellen nie genau den richtigen Code wieder her.
  8. Autor dieses Themas

    r****x

    Ok. Ist Java komisch... aber egal. Ich habe ja gar keine Datenbank, wie macht man diese?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!