kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java zu c# konvertieren?

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    nerdinator

    Kostenloser Webspace von nerdinator, auf Homepage erstellen warten

    nerdinator hat kostenlosen Webspace.

    Servus,

    da ich hier kein c#-Forum finde, schreibe ich nun einfach mal in dem nächstverwandten Thema ^^

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine größere Java-Klasse, welche ich gerne in c# umkonvertieren möchte. Bis Visual Studio 2005 gab es da den Microsoft Konvertierungs-Assistent für die Programmiersprache Java. Da ich nun aber Visual Studio 2008 habe, wollte ich mal fragen, ob da evtl. jemand ein Workaround kennt?

    freundliche Grüße.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Du musst die Klasse in C# schon neu schreiben.
  4. Stimmt es sind etliche neue Features in Visual 2008 hinzugekommen und man kann Java nicht mehr so eifach umkonvertieren.
    @nerdinator Es gibt ein Forum C/C++. Da C# die Weiterentwicklung von C++ ist würde ich demnächst dahin posten.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!