kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JavaScript "ausschalten"

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    mal angenommen ein User ruft mit eingeschaltetem JavaScript meine Seite auf.
    Auf meiner Seite hab ich einen iframe der eine Seite einbindet in der JavaScript verwendet wird.

    Meine Frage wäre nun ob ich das ausführen von JavaScript in der per IFrame eingebundenen Seite verhindern kann?
    Normalerweise muss ja der User Js im Browser deaktivieren, doch kann man das auch erzwingen?

    Hoffe ihr versteht was ich meine. ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Zum Glück geht das nicht, man hat keinen Zugriff auf per Frame eingebettete Seiten (oder sollte zumindest keinen haben, solange man keine Sicherheitslücken ausnutzt).
  4. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.


    Zum Glück geht das nicht, man hat keinen Zugriff auf per Frame eingebettete Seiten (oder sollte zumindest keinen haben, solange man keine Sicherheitslücken ausnutzt).

    Nja Zugriff will ich keinen haben. Das passt schon.

    Ich will nur das kein JavaScript ausgeführt wird ohne das es der User es deaktivieren muss.

    Edit: Ok, das wofür ich das gebraucht hätte, konnte ich nun anders lösen. thx

    Beitrag geändert: 13.11.2008 22:54:42 von philippkern
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Da muss ich euch belehren, denn man kann durchaus JavaScript in IFrames deaktivieren,
    funktioniert zwar nicht in allen Browsern, aber es geht, siehe hier:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/70117
  6. t*****b


    Da muss ich euch belehren, denn man kann durchaus JavaScript in IFrames deaktivieren,
    funktioniert zwar nicht in allen Browsern, aber es geht, siehe hier:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/70117


    Wir wollen doch bei Standards bleiben... Also definitiv nicht machbar.
  7. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke euch.
    Kann nun eigentlich geschlossen werden.


    -> by tct

    Beitrag geändert: 14.11.2008 15:49:29 von tct
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!