kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Javascript und RSS

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand ein gutes Script, welches in JS geschrieben ist und mit dem sich RSS-Feeds in die eigene Homepage einbinden lassen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.gulli.com/tools/webmaster/feedgenerator/

    Ansonsten ist mir dergleichen in JavaScript nicht bekannt.
    Sollte auch wirklich in PHP gemacht werden, sonst muss bei jedem Aufruf der Seite die RSS Feeds geparst werden, was den Besucher nerven dürfte.
  4. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Das es in PHP besser geht ist mir klar. Jedoch will ich die Nachrichten meiner Internetseite anderen Webmastern zur Verfügung stellen, von denen nicht jeder PHP auf seinem Webspace hat.
    Die Generierung der Napping-Angebote läuft dabei dann über den schon bestehenden RSS-Feed ab. Leider ist Gulli auch nicht das, was ich suche.
  5. mlrecords schrieb:
    Kennt jemand ein gutes Script, welches in JS geschrieben ist und mit dem sich RSS-Feeds in die eigene Homepage einbinden lassen?


    Sowas wird es nicht geben.


    Das es in PHP besser geht ist mir klar. Jedoch will ich die Nachrichten meiner Internetseite anderen Webmastern zur Verfügung stellen, von denen nicht jeder PHP auf seinem Webspace hat.
    Die Generierung der Napping-Angebote läuft dabei dann über den schon bestehenden RSS-Feed ab. Leider ist Gulli auch nicht das, was ich suche.


    Wo ist denn dabei das Problem.
    Du generierst einfach ein eigenes JS mit PHP, welches in die Seiten den entsprechenden Code einbaut.
    Dazu musst nur du PHP auf deinen Webspace haben.
    Und das wirst du ja wohl haben. ;)

    Jens
  6. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Hmm, danke, an die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht. Das könnte ich dann sogar dynamisch für die Benutzer generieren.

    Beitrag geaendert: 6.5.2007 17:40:13 von mlrecords
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!